Die Spiele sind eröffnet!

  • Ab sofort könnt ihr euch für die neuen Spiele anmelden.


    Wir haben diesmal 3 Spiele zur Auswahl:


    1. Speedserver (Voranmeldung)
    Genauer Starttermin ist noch nicht bekannt. Allerdings ist dies für Dezember geplant.


    2. Spiel 31 (Voranmeldung)
    Das Spiel startet am 03.12.11 und wird trotz Voranmeldung noch eine Weile offen bleiben.


    3. und ganz neu unser "New Wold" Server
    Dieses Spiel wird bis auf weiteres offen bleiben und ist für Neueinsteiger zum Testen gedacht. Gleichzeitig werden wir hier auch Updates und Neuerungen testen.



    Weitere Details werden in den nächsten Tagen folgen.


    Euer IM-Team


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Hallo zusammen,


    in Spiel 31 werden wir pro Spieler jeweils 2-3 unbewohnte 7 Punkte Inseln erstellen.


    Inwieweit die Verteilung der Inseln/Accounts stattfindet, zufällig, der Reihe nach etc. wird allerdings erst kurzfristig entschieden.


    Wir tendieren nach zufälliger Verteilung, damit es keine Gruppenbildung gibt und sich die Spieler ein wenig aufteilen.


    Euer IM-Team


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • News: Spiel 31 startet heute, Samstag 03.12.11



    Wie angekündigt startet heute im Laufe des Tages das Spiel 31.


    Wer noch nicht angemeldet ist und gemeinsam mit den anderen Spielern starten möchte, sollte sich noch schnell anmelden.....


    Das Spiel wird vorerst noch für weitere Anmeldungen offen bleiben. Somit kann man auch nach Spielstart noch einsteigen, falls man es mit der Anmeldung nicht rechtzeitig geschafft hat.


    Viel Spaß wünscht


    Euer IM-Team


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo zusammen,


    wir gehen heute mit Spiel 31 ein wenig verspätet an den Start.


    Der Spielstart erfolgt in ca. 1-2 Stunden.


    Wir entschuldigen uns für die Verspätungen und wünschen euch trotzdem viel Spaß beim Start.....


    Sobald wir noch Neuigkeiten erfahren, halten wir euch hier auf dem Laufenden.


    Euer IM-Team


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    leider sind wir gestern mit einigen Verzögerungen an den Start gegangen.


    Wir hatten zuerst einen Bug bei dem keine unbewohnte Inseln erstellt worden sind. Dieser konnte jedoch ab der 14. Insel behoben werden.


    Anschließend gab es Probleme bei der Menge der Ressourcen die auf der Insel mit erstellt werden sollten. Ich hoffe, wir konnten auch hier recht schnell reagieren und den betroffenen Spielern die Ressourcen ersetzen.


    Falls jemandem noch etwas auffällt, bitte in den entsprechenden Bereichen an den Support melden, damit dieser aktiv werden kann.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß mit den neuen Spielen.


    Wir werden nun nach und nach an die ersten kleineren Optimierungen rangehen bzw. sind im Hintergrund schon gestartet.


    Über alle Veränderungen werdet ihr hier auf dem Laufenden gehalten...