Wo ist der Support?

  • Hallo liebe IM Gemeinde,


    mal eine bescheidene öffendliche Frage an den Support :


    Solte es im allgemeinen sein das Supportanfragen die nicht einer besonderen Bearbeitung bedarfen nicht binnen 24 Std zu bearbeiten ?


    So wie ich das sehe seit ihr 7 Supporter hier ... leider mußte ich feststellen das gestern mal gerade 2 von den 7 Online waren und heute hat sich bis 23.14 Uhr erst einer bemüht hier ins Forum zu schauen .


    Wo sind also die Supporter hin und wenn einige aufgehört haben das man die ggf austauschen sollte .. Support heißt in meinem Augen dem Spieler zu dienen
    und dienen heißt hier Online zu sein und ggf Fragen zu beantworten .. zumindest meine Meinung da zu .

  • Zitat

    gestern mal gerade 2 von den 7 Online waren



    Na immerhin sind das wenn man es hochrechnet 14 Supporter die Woche:lol:

    Ne, mal im ernst.
    Support heisst soviel wie Unterstützung und die bekommst du auch.

    Ist immer im Auge des betrachters wie schnell das sein muss, ist ja kein KRK ( KrisenReaktionsKommando ) hier.

    Schreib ne PN oder nen Thread und dann wird der sicher beantwortet, sofern er ein angenehme Tonart besitzt und verständlich geschrieben.

    So das wars für mich, melde mich ab :schreib:


  • Ne, mal im ernst.
    Support heisst soviel wie Unterstützung und die bekommst du auch.
    Ist immer im Auge des betrachters wie schnell das sein muss, ist ja kein KRK ( KrisenReaktionsKommando ) hier.


    Na ja ist nur die Frage wann und wenn sie es nicht mal schaffen das sie den Beitrag nach jetzt fast 48 Std noch nicht mal lesen eine andere.




    Schreib ne PN oder nen Thread und dann wird der sicher beantwortet, sofern er ein angenehme Tonart besitzt und verständlich geschrieben.


    Ähm ja an wen bitte , heute ist bis jetzt erst einer der hohen Herrn anwesend gewesen.


    Ich denke, dass der Support eine gute Arbeit leistet.
    Meine Supportanfrage, die keiner besonderen Bearbeitung bedurfte, ist innerhalb von 2 minuten beantwortet worden :danke:


    Wie lange ist das her ?
    Meine im allgemeinen auch nur wie gesagt da konnte man auch sehen das sich mehr Supporter hier jeden Tag rumgetrieben haben .


    DeathProof ,
    ich möchte dir nur mal ein kleines Beispiel schreiben .. was würdest du sagen wenn du an einen Cheater gelandest bist .. früher war es ja eher möglich als heute .. und du beweise hast das da zB AL 22 drauf sind und du nun dem Support schreibst und der sich nicht rührt geschweige denn den Text überhaubt nicht ließt , denke mal dann wirst du auch andere Worte finden... wie gesagt jetzt nur ein Beispiel und in diesem Falle auch nicht so .

  • woher willst du denn wissen ob das gelesen wurde oder net sowas sieht man im forum net bei threads sieht man nur die hits aber das zeigt net an wer gelesen hat un wer net


    die werden es lesen un zur kenntnis nehmen ... was denkst du wie viele pn's oder threads sie durchlesen müssen also wenn se bei jedem antworten müssten wäre ziemlich naja

  • woher willst du denn wissen ob das gelesen wurde oder net sowas sieht man im forum net bei threads sieht man nur die hits aber das zeigt net an wer gelesen hat un wer net


    Falsch , bitte informiere dich ehe du was schreibst .


    Du kannst selber mal ein Thema aufmachen und dann wirst du sehen das da HIT 1 steht . Anschießend klickst du dein eigendes Thema noch mal an und wirst sehen das dann Hit 2 steht ... Hit steht nicht für antworten sondern wie viele es gelesen haben ...
    Da aber außedem dem Themenersteller und dem Support keiner das Thema sehen kann so kannst du auch getrost da von ausgehen das wenn da immer noch Hit 1 steht es noch keiner vom Support gelesen hat ...

  • Hallo,


    der Support ist schon noch da, keine Angst ;)


    Nur haben wir, wie Yeowa schon schrieb, mehr als nur deinen Thread zu bearbeiten. Und jenachdem wie viel Zeit die Bearbeitung in Anspruch nimmt, desto länger muss der nächste halt auf die Bearbeitung seines Anliegens warten.


    Entschuldige bitte, dass wir obendrein nur Menschen sind und neben der ehrenamtlichen Tätigkeit hier noch ein RL haben ;)


    Grüße Eleonore

  • Nur haben wir, wie Yeowa schon schrieb, mehr als nur deinen Thread zu bearbeiten. Und jenachdem wie viel Zeit die Bearbeitung in Anspruch nimmt, desto länger muss der nächste halt auf die Bearbeitung seines Anliegens warten.


    Reine Neugierde...


    Legitimiert das auch 2 Wochen Wartezeit für die Bearbeitung?

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Hallo,


    der Support ist schon noch da, keine Angst ;)


    Hmm OK sehe auch das du dich hier vor der Allgemeinheit versteckt , dabei schreibt ihr doch immer "in dringenden Fällen bitte einen Supporter anschreiben " hmm wen denn wenn man euch im Forum nicht sieht *gg*



    Nur haben wir, wie Yeowa schon schrieb, mehr als nur deinen Thread zu bearbeiten. Und jenachdem wie viel Zeit die Bearbeitung in Anspruch nimmt, desto länger muss der nächste halt auf die Bearbeitung seines Anliegens warten.


    Ja sagt auch keiner was , nur wenn an dem so ist wie R D S|Timi schreibt das er oder wie auch immer 2 Wochen warten muß dann ist das doch ganz schön traurig.



    Entschuldige bitte, dass wir obendrein nur Menschen sind und neben der ehrenamtlichen Tätigkeit hier noch ein RL haben ;)
    Grüße Eleonore


    Liebe Eleonore , wenn du meinen Eingangspost richtig gelesen hättest dann hättest du das letzte nicht schreiben brauchen . Ich gesteh jedem sein RL zu. Ich habe lediglich gesagt wenn ihr überfordert seit dann sollte man ggf was ändern daran. Ob man nun neue/mehr Supporter als die 7 anwirbt oder ob hier der eine oder andere Supporter mit Support und RL überfordert ist kann und will ich auch nicht beurteilen .l Du schreibst selbst das es ein RL gibt OK , keine Frage nur dann seit auch so offen und tretet ggf von dem Posten zurück und macht platz für Leute/User die mehr Zeit haben oder haben wollen , oder seit ihr so scharf auf den Posten und könnt nicht los lassen ;) ?


    PS.: Das letzte ist nun nicht an dich persönlich gerichtet sondern allgemein an zu sehen.

  • Hallo,


    ein Support innerhalb von 24 h Stunden ist natürlich ein Traum, wirst du hier aber in den seltensten Fällen erleben. Auch deine Behauptung das nur 2 Supporter online waren ist leider falsch.


    Jeder Supporter schaut regelmäßig ins Forum (je nach persönlicher Zeit und Situation - Urlaube natürlich ausgeschlossen). Dass du das nicht siehst, liegt daran, dass der online Status, wie dein eigener im übrigen auch, auf unsichtbar steht.


    Wie Eleonore schon sagte, gibt es natürlich sehr umfangreiche Prüfungen und die daueren halt, dadurch bleiben andere Sachen liegen. Daneben gibt es auch noch weitere Sachen die nur bestimmte Supporter machen können, weil nicht alle Supporter die gleichen Rechte haben.



    Wenn du der Meinung bist, du kannst es besser machen, dann bewerbe dich doch beim Support ;)


    Gruß


    Psyche

  • Hallo,


    mal davon abgesehen, dass die Wichtigkeit einer Meldung immer im Auge des Betrachters liegt, sind alle Supporter regelmäßig online und die seltesten Meldungen erfordern eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden. Die Reaktionszeit des Supports ist trotzdem sehr hoch, auch wenn es alle ehrenamtlich machen. In absoluten Notfällen kann auch jeder Supporter direkt angeschrieben werden.


    Zu dem genannten Beispiel:
    22 AL zu melden ist ehrlich gesagt nicht gerade Priorität bei der Bearbeitung.
    Das ist ein Bug der schon seit längerem bekannt ist, leider der Fehler aber noch nicht genau behoben worden ist.


    In unregelmäßigen Abständen wird hier ein Tool über die Spiele laufen gelassen was sowas bereinigt.



    IM-Spieler
    Ich habe mir die Meldung mal angeschaut und auch hier ist die Wichtigkeit zwar gegeben, aber rechtfertigt so einen Thread hier in keinster Weise.


    Mit solch einem Thread hier hälst du uns ganz ehrlich gesagt einfach nur von der Support-Arbeit ab und verursachst dass andere User noch länger auf ihre Antwort warten müssen.


    Daher:
    Danke und Closed


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: