Goldstücke auf alltem Account...

  • Hallo!
    Ich habe noch Goldstücke auf älteren spielen (16-20).


    Da das ganze schon etwas länger her ist (möglicher weise sogar mehrere Jahre) ich nun aber wieder lust habe, IM zu spielen (in dem neuen, kommenden Spiel), hätte ich gerne gewusst, wie ich Zugriff auf diese GS bekomme.


    Beim einloggen ins game kommt immer "neue insel wird nicht mehr erstellt" oder "das game ist beendet" oder so.


    Überall hier im Forum lese ich "den Support anschreiben".
    Aber wen genau anschreiben ? Email adresse?
    Was genau soll ich dem berichten ?
    Wie soll ich denn beweisen, dass die GS auf dem Account (bzw, dass der Account) mir gehört?


    Finde das umgehen mit "echtem Geld" in Form von GS hier ein wenig... gewöhnungsbedürftig...


    lG

  • Hallo,


    schalte dich bitte hier für dein Spiel frei


    http://board.insel-monarchie.d…ile.php?do=editusergroups



    Danach hast du hier Zugang zum internen Supportbereich und kannst dort unter "Goldstücke" eine Meldung erstellen. Fülle das dortige Formular aus und mache alle benötigten Angaben. Wir werden dich dann weiter informieren was zu tun ist.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Der Punkt ist, es kommen 3 Accounts in 3 verschiedenen Spielen in frage...
    Ich weiß nicht mehr genau auf welchem die GS nun waren.


    Soll ich mich dann bei allen 3 foren eintragen ?
    Kann ich nicht einfach so direkt nen Supporter anschreiben?

  • Hallo,


    dann bitte eine E-Mail an mich mit folgenden Informationen:


    - Accountnamen
    - Spiele
    - die jeweils im Account hinterlegten Mailadressen


    zusätzlich brauche ich dann von der im Account hinterlegten Mailadresse auf dem sich die GS befinden eine Bestätigungsmail, dass du auch der Accountbesitzer bist.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: