Erfahrungsbericht eines Neulings mit Hilfe eines Erfahreneren Spielers

  • Meine Freundin hat mir zugesehn wie ich suchtmässig sie wegen dem Spiel vernachlässigte :angel:
    Und rief mich weil sie sich auch anmelden wollte.


    Erstes Problem "floristia" google


    floristia.de ging nicht ich hab ihr dann den tipp gegeben floristia/garden/ etc. zu probieren.
    als sie es endlich geschafft hatte ging es schon los. trotz der Pfeile und anleitungen des Tutorials
    kam sie nicht so recht voran (ja sie mehr als volljährig).


    Mittlerweile musste ich ihr mehrfach (illegaler weise) :s einen Samen für 200 abkaufen weil sie nicht mal das Geld für einen Topf über hatte.


    Sie heist "Spiky" und ich vermute so wie sie derzeit über das Spiel spricht ist es ihr ZU DOOF geworden.


    das mit dem reset hab ich absichtlich verschwiegen weil dies ja auch aus eigenen tests nicht gerecht ist.


    Ich weiss es ist noch BETA aber für Anfänger derzeit absolut nicht spielbar.


    Ich selbst verdiene mir mein geld mit hochgezüchteten Gänse mit grosser Fruchtbarkeit und level mich fleissig hoch.