Beiträge von hico22

    mal zum thema blumentaler, ich hätte gerne ohne getestet, weil ich wissen möchte, ob wie lange man ohne die Bt auskommt,

    vielleicht kann dirk mir die taler wegnehmen und diese an viola veilchen geben^^


    Ich habe auch immer mal wieder diese Anzeigefehler, wie in der alten Version auch. In der oberen Reihe sollten durchgängig Gänseblümchen stehen, alle gleich alt, in der unteren Stiefis, auch alle gleich alt. Früher hat Aktualisieren geholfen, jetzt muss ich erst den Cache löschen, dann neu einloggen und erst dann ist wieder alles okay.

    ja, das habe ich auch, hatte vorhin sogar gänseblümchen in verschiedenen farben stehen, die farben habe ich gar nicht. ich hoffe dirk arbeitet an dem fehler, denn so ist es auch zum testen nicht spielbar

    also ich habe das problem mit dem laden auch.

    also dass ich am morgen, wenn ich das erste mal rein gehe, den cache löschen müsste, damit könnte ich noch leben, aber ich war nur kurz bei flori 1 und als ich zurückkam ging wieder nichts.

    ich kann ja nicht den ganzen tag auf der seite bleiben, ohne mal eine andere seite zu öffnen.

    gestern abend habe ich nur flori 2 gespielt, da hatte ich das problem zwischendurch nicht. daran muss was gemacht werden, denn sonst ist das spiel nicht zu spielen, dann bin ich und wahrscheinlich auch andere zu genervt.

    bei mir kommt immer die meldung, verbindung zur server unterbrochen, das kenne ich ja aus der vorgängerversion, aber diesmal passiert gar nichts, wenn man drauf geht, kommt das feld immer wieder neu, auch ab und anmelden bringt nichts.


    habe jetzt wieder cache gelöscht und es geht wieder

    also ich freue mich schon sehr aufs testen. :love:

    bin sehr gespannt, wie es mit dem neustart so läuft.

    besonders, ob es sich flüssig spielen lässt;)

    beim testen bin ich auch dabei, wäre schön, denn auch mein urlaub fällt leider aus;(.

    werde zwar viel im garten sein, aber vormittags und abends bin ich ja immer da.


    und zu den hintergrundfarben beim samen würde ich gern sehen, wie dass mit mehreren samen aussieht. momentan komme ich nicht durcheinander, aber es kommen ja noch blumen dazu

    also ich habe momentan probleme hier. habe vorhin gesehen, dass ein update gemacht wurde und wollte gleich starten, habe also den garten bestellt und als ich die blumen vom beet nehmen wollte, musste ich wiedermal neu starten, da die anzeige kam, dass das spiel keine verbindung zum server hat, oder so ähnlich, das hatte ich auch vor dem update ständig, oder man musste ständig aktualisieren,

    jetzt hat es aber nicht neu geladen, sondern ich habe einen schwarzen bildschirm und auch beim verlassen und neustart tut sich da nichts. das ist sehr unschön,

    hat noch jemand so ein problem????

    hallöchen,

    ich bin level 27 und auch bei mir nur kronis und jede menge topfpflanzen, ich denke, da sind irgendwie die anderen blumen aus dem zufallsgenerator rausgeflogen.

    zum engpass der rohstoffe für die erweiterung. bei mir gibt es keine nägel. habe ich schon seit ewigkeiten keinen mehr gekommen, kann das gartenhaus so nicht ausbauen, aber ich habe dort immer reichlich platz, da man ja kaum auf vorrat eintopfen kann, topfblumen sind ja heiß begehrt und immer gleich wieder weg.

    und für eine neue testphase ist es wirklich wichtig, dass es mehr podeste gibt. mometan zum testen ist das spielbar, für ein richtiges spiel, was mir spaß machen soll, ist es mir zu wenig, wenn ich oft pro auftrag 10 blumen liefern soll, dann brauche ich, wenn löwenzahn dabei ist, ja mindestens 2 stunden. das ist mir echt zu öde, für die dauer, wohlgemerkt, jetzt zum testen, ist es noch okay, aber in echt würde ich so nicht spielen.

    die farbvielfalt für farbverrückte finde ich gut, man kann günstig neuen samen kaufen und kreuzen und meist kommt auch was schönes dabei raus.

    geld habe ich immer reichlich da, ich denke, dass wird sich noch ändern, denn bisher braucht man ja kaum welches

    oh ja genau so gehts mir auch, bin auch ständig am suchen, fände das mit dem nachrücken auch besser. aber vielleicht wird das noch geändert, ist auf jeden fall etwas, was geändert werden sollte.

    na dann kann ich ja im nächsten level auch nicht mit podesten rechnen, schade. ich finde, das hemmt ein wenig den spielfluss

    immerhin gibt es 10 beete für 6 blumenarten, die auch nicht so lange wachsen und nur 6 podeste für ebenfalls 6 blumenarten, die viel länger brauchen.

    vielleicht gehts bloß mir so, weil noch niemand dazu was geschrieben hat

    hallöchen,

    also ich hätte mal ne frage zu den podesten.

    ist es echt nicht vorgesehen, dass noch podeste dazukommen??? oder ist es nur in der beta so knapp. ich finde es, wie auch schon in der letzten testreihe zu wenig. mit den töpfen komme ich ganz gut hinterher, obwohl ich ja das letzte mal 2 töpfereien hatte, und niemand wusste warum ^^.

    aber mit den blumen auf den podesten komme ich echt nicht hinterher, bin jetzt level 23 und hoffe bei jedem level auf mehr stellflächen :(.

    wenn das geregelt wäre, wäre es echt besser spielbar, denn wenn man nur mal ne stunde spielen kann, kann man so manchmal nicht mal einen auftrag erfüllen, weil mehr als 6 topfpflanzen gefordert werden.

    mir ist auch aufgefallen, dass der wasservorrat länger hält, täuscht mich das, oder habt ihr da wirklich was verändert.