Beiträge von Tomcats

    Du wurdest mehr als 3x besiedelt.
    Es ist keine weitere Inselerstellung möglich.


    Bitte melde Dich in userem aktuellen Spiel erneut an.


    was ist das denn jetzt für ne Verarsche

    Würde mal vorschlagen den Noobschutz zu überarbeiten
    Zb im Sonderspiel von 15 Inseln ist nur eine geschützt ,kann ja kein großer Aufwand sein alle 15 Inseln mit Noobschutz auszustatten.


    Finde die ausgebauten Inseln nicht schlecht nur auch die solten Noobschutz bekommen ZB 25 Tage .Damit die Neueinsteiger nicht direkt noch vor ihrem ersten siedeln chansenlos sind gegen die nach hinten Siedler.


    Natürlich sollte der Noobschutz innerhalb des Ozeans nicht gelten für Unbewohnte nur für nach hinten Siedler. Damit die Spieler im Ozean sich auch aufbauen können.


    Da die Teilnehmerzahl verdammt mies geworden ist sollten Pro Spieler mehr unbewohnte Inseln erstellt werden zb. 1 Spieler 9 Unbewohnte im Normalen Spiel

    Hätte auch mal einen Vorschlag da viele bescheißen
    solte das Handeln untereinander verboten werden


    Gerade in der heutigen Zeit wo sich jeder kostengünstig einen Surfstick zusätzlich anschaffen kann um einen 2 Account zuerstellen
    Es gibt 2 Varianten um zubescheißen
    1. ersten Handeln um den ersten Account zupuschen


    2. eine billige 2 Sis Insel aufbauen zum schnellen kostengünstigen drüber siedeln