Posts by NoName011

    Hallo,
    wird IM eigentlich noch in irgendeiner Form weiterentwickelt oder nur "Instand" gehalten?
    Grad mal das bei neuen Server einige Änderungen sind, aber sonst sind wohl seit 2014 nicht wirklich "Entwicklungsfortschritte"
    dazu gekommen. Ich persönlich finde das in den neuen Servern mit mehreren Inseln anzufangen irgendwie "doof", was auch immer
    sich das bringen soll mit mehreren Inseln gleich anzufangen. Da ist finde ich persönlich der Reiz irgendwie nicht mehr so dar.


    Bitte ohne Shitstorm :nudelholz: :rave:


    LG

    Skorpion


    Wie via PN erwähnt glaube ich das IM gelaufen ist, da ja auch die Entwicklung gestoppt wurde bzw seit Jahren sich Garnichts mehr tut.
    Ich hätte mich sicher wieder reingeschmissen in den Support aber die Chance wird mir ja nicht mehr gegeben.


    Wie gesagt IM wird nur noch am Leben gehalten und mehr nicht. Schade, um eigentlich eines der bestens Browsergames ...
    Leider durch viel Korrupte Supps kaputt gemacht und im Endeffekt durch den Stillstand der Entwicklung nicht gerade gefördert.

    So danke fürs sperren des Account Maschendi ohne Rücksprache. Im Sperren seit ihr ja der Hammer dafür das so wenig los ist ;)
    Hat sich nicht geändert gegen früher

    Nicht grad der richtige Bereich für sowas, und denke kaum das jemand seinen ACC abgeben wird, daher eh
    schon sowenige spielen.

    Hallo,
    waren die Plünderungen immer jeweils auf anderen Inseln?
    Vll. ist das ein Bug oder etwas das getestet wird. New World ist ja schließlich der Server zum testen *gg*
    Hast du mal gefragt ob das bei anderen auch der Fall war/ist?

    Schade um das Spiel, es ist soviel noch drin!
    Es war ja von mir kein Vorwurf.


    Nahja man sollte mal wieder schauen das mehr User sich anmelden, weil es schaut traurig aus!!!
    Da sollte sich aber auch die Community mit einbeziehen, andere User anwerben etc.


    Aber Phönix lieben Dank für diese ausführliche Antwort.
    Jetzt kann ich die Situation besser verstehen!!!!

    Hallo liebe IM-Gemeinde!
    Ich weiß warscheinlich werden mich jetzt wieder ein paar Leute zerlegen wollen, weil
    wie ich so bemerkt habe hat sich die Community gegen früher garnicht verändert.


    Ich habe jetzt ca. 4 Jahre nicht mehr gespielt. Und ich finde irgendwie ist IM in der
    Entwicklung noch immer dort wo es mal war. Gerade ein paar Kleinigkeiten wurden
    geändert und die Welten ein wenig verändert. Dazu muss ich sagen geht die Insel-Monarchie
    Seite immer langsam. Ja ein InGame Tool wurde gemacht, sonst fällt mir nichts auf, alles beim alten.
    Gibt es eine Mobile-Version des Spieles??? Weil aufn Smartphone kommt man auf die normale Seite
    und das stört total. Unter anderen fällt mir auf das die Useranzahl extrem zurück gegangen ist.
    Mir tuts leid um dieses Spiel, weil es passiert InGame null,...
    Ich verstehe die Situation das eigentlich nur einen Entwickler gibt, aber warum sucht man dann
    nicht noch welche? Ist von meiner Seite aus keine Kritik oder nörgeln, mir fällt es nur so auf.


    Bitte unterlasst das große herunter machen und das große Gerede, wens geht nur normal Antworten.
    Sind ja schließlich nicht mehr im Kindergarten.


    LG