Beiträge von Blubb

    wie dem auch sei.. die ersten "Hinweise" sind bereits angekommen, für weitere bin ich Dankbar..


    Bei Hinweisen die zur Klärung und Überführung führen, bin ich bereit 50 GS auf das IM "Konto" eurer Wahl zu Überweisen..

    ich glaub für ein "auf ein neues" fehlen ein paar wichtige Personen und wir sind zu alt geworden :D:D gut für Dirk... :P


    Aber ja... ich dachte nicht das der Hase jemals wieder rammeln wird^^

    Regel #1 Blubb ist NIE Schuld!... gaaaanz Wichtig ^^^^8o


    Ansonsten könnt ihr aber doch auch Manuell die Email im Account ändern, oder? Es handelt sich um s41 und der alte Besitzer ist nicht mehr unbedingt erreichbar.. (@ skorpion es geht eher dadrum, das eine 3. Person scheinbar das Passwort falsch eingegeben hat.. da bringt leider auch PW Aufschreiben nix...)

    Ein Speedserver wäre mal wieder eine geile Geschichte.. alternativ sonderspiel mit 15inseln zum Start...!!!


    Lass mal wieder Krachen.. Back to the roots war völligst fürn arsch...

    Guten Abend..


    ich hab leider seit heute morgen, das Problem das mein Postfach nicht mehr sichtbar ist, bisher hab ich von einem weiteren Fall gehört...


    Das ganze ist auch Spiel übergreifend. Los ging es um 11Uhr. Wurden da Veränderungen vorgenommen?


    Bitte um Behebung! so ist das Spiel leider nicht Spielbar...