Beiträge von Blubb

    zeitlimit.. soen scheiß hab ich noch nie gehört^^
    ich mein, mir kanns egal sein.. ich bin froh wenn ich am tag unter der woche, 2-3H zusammenbekomme... das wäre schon echt viel... aber trotzdem, kann man mehr als 30 inseln schaffen, natürlich hat man alleine ein nachteil gegenüber account die zu 2 oder 3 gespielt werden... ich bin auch auf der suche nach nem mitspieler... aber nichtmal um dann ewig viel mehr online zeit zu haben, sonder einfach um auchmal garnicht on kommen zu müsse, weil nen anderer die SIS und BS am laufen hält.
    das problem in diesem spiel seh ich ganz wo anderster, ähnlich wie bastard^^(ich liebe es ihn so nennen zu können :D )
    es fehlt oft an ally zusammenhalt... ne gute ally is mehr wert als 5 accs die je zu 5 bespielt werden...
    so des wars von meiner seite aus^^

    daumen hoch für diesen Admin!


    aber ich würde dir dazu raten eine allianz zu suchen...
    allein schon wegen dem spielspaß, der bleibt alleine doch etwas auf der strecke...!


    ich hab keine ahnung was vorher geschrieben wurde... hab nun einfach ma diesen tect auseinander genommen und bin hab bisssl was getrunken.. aber die meinung hab ich auch nüchtern^^.... mehr spieler accounts haben schon enormen vorteile ;)

    halbieren wäre zu krass.. eher die kosten der gebäude etwas anpassen damit entfällt die lästige wartezeit...

    ich denke kleine spiele sind schön un gut.. allerdings denke ich könnte dort der spielspaß sehr drunter leiden...


    einfach mal herbens vorschlag mit 50 anmeldungen... als normales spiel is das nicht möglich... das hat nix mit IM zu tun.. dafür gibt es die speedserver.. und diese sollten auch weiterhin ein bestandteil des spieles bleiben!


    nachtruhe? dagegen!



    aber nochmal zum thema speed....
    speed erhöhen im normalem spiel?
    nichtmal unbedingt die flott zeiten... aber die bauzeiten könnte man vielleicht anheben...

    ich glaub es geht nicht gegen s33 sondern gegen bimmler :D


    aber recht hatter .. mal wieder nen spiel mit einigen aktiven mehr wäre schön, wobei ich dann auch eher wie phil für weniger ozeane wäre, dafür weniger oder keine??? unbewohnten!
    KRIEGSSPIEL! unbewohnte siedeln kann jeder...

    aaaaaaaaaaaaaaalter dann hättet ihr die inseln direkt voll stellen müssen, wo steht denn bitte das man diese inseln nicht angreifen darf?!!!


    Ihr macht euch die regeln wie sie euch grade passen... :nudelholz:

    jaaaaaaaaaaaaa klar mit seinen gecheateten truppen oder was?
    is doch lächerlich^^


    und porno.. es geht nicht um die menge... es geht ums prinzip verdammt >.<