Beiträge von DeathProof

    die diskussion hier um bot oder onlinezeit oder wieviel spieler iss ja eigentlich egal

    was viel schlimmer iss, iss das es multi accs gibt

    ich verstehe nicht das man die proxys nicht sperrt, man kann ja auch rausbekommen wer nen bot benutzt :-)

    und dann aber die multis nicht ?

    also das nervt mich am meisten, denn wenn man zeit hat und auch spielen kann, ist mir das schnuppe ob jemand nen bot nutzt oder nicht.

    multis sind da viel schlimmer, denn den vorsprung holt man auch mit nem bot nicht auf, der baut auch nicht schneller^^

    und noch was

    ein bot nutzt die selbe verbindung wie die browser auch
    an bauzeiten oder flottenzeiten kann man dies auch nicht sehen, denn man kann ja auch innerhalb einer schleife verzögern
    schon mal was von zufallszahlen gehört ?

    zufallszahl=zwischen 1.2 sek und 3.8 sek z.b

    solange dieses spiel in php geschrieben ist, wird dies auch so bleiben^^

    habe fertisch bei dem endlosen thema :-)

    stimme euch da vollkommen zu


    doch es gibt sicher ein wichtiges zu beachten


    solange man es von hand schafft schnell zu flotten, muss erstmal bewiesen werden das man einen bot nutzt!


    denn wenn jemand auch nur temporär wegen so einem "veradacht" gesperrt wird, kann man schon die lust verlieren


    und IM hat ja schon nicht mehr so viele spieler ;)
    wurden früher genug fehler begangen

    Zitat

    gestern mal gerade 2 von den 7 Online waren



    Na immerhin sind das wenn man es hochrechnet 14 Supporter die Woche:lol:

    Ne, mal im ernst.
    Support heisst soviel wie Unterstützung und die bekommst du auch.

    Ist immer im Auge des betrachters wie schnell das sein muss, ist ja kein KRK ( KrisenReaktionsKommando ) hier.

    Schreib ne PN oder nen Thread und dann wird der sicher beantwortet, sofern er ein angenehme Tonart besitzt und verständlich geschrieben.

    So das wars für mich, melde mich ab :schreib:

    Könnten uns hier genauso gut über Politik unterhalten :stupid:


    Macht den Thread zu PMaster ist weg, bringt ja alles nichts und die Leute die hier spielen werden nicht schlauer :schreib:

    Kleines Edit:


    Sollte der Supp seine Entscheidungen nicht noch einmal überdenken, wird es so kommen wie oben erwähnt.


    Wasn das ? lool, ne Drohung ?


    Also langsam wird es lächerlich hier, so machen es die Kinder bei den Eltern auch.
    Machst du das dann mach ich das !


    Ansonsten möchte ich noch dazu sagen.


    Der Löschlinkhat seine Funktion nicht verfehlt, wer klickt ist selbst schuld, lange genug Zeit hat man ja.
    Wer zu doof ist das zu kapieren sollte sich ein Brettspiel besorgen, da kann man jedesmal die Figuren neu aufstellen oder beim Kartenspiel neu geben !


    Das gejammer hört ja nie auf.


    Sagte bereits, postet eure internen gespräche mit dem Supp in einem Forum, dann sieht ja jeder genau was passiert ist und was es für Gründe waren die diese Entscheidungen hervorgerufen haben.


    Ohne Beweise kann nur der Supp recht haben.


    Ps.: Aus ist wenn der Schiri pfeift !!!

    Was ist denn daran so schwer zu verstehen ?


    Wenn im Gegenzug auch Rohstoffe zugeschickt werden, dann kannst du das.


    Vielleicht mal sinnvoll die Regeln zu lesen.


    z.B hier


    Zitat

    § 7 Pushen


    7.1. Das Pushen eines Accounts bzw. dessen übermäßige Versorgung mit Rohstoffen durch unwirtschaftliche Käufe und Verkäufe sowie einseitigem Handel ist zu jeder Zeit des Spiels nicht gestattet. Unwirtschaftlichkeit ist gegeben, wenn der Kauf/Verkauf einem Account keinen Mehrnutzen beschert - eine Seite erlangt hauptsächlich Vorteile und die andere Seite hauptsächlich Nachteile.
    7.2. Rohstoffe- und Einheitentausch über den Handel insbesondere den Marktplatz sind gestattet und ausdrücklich erwünscht. Hierbei gilt auch die Regelung des fairen und gerechten Handels - jede Leistung erfordert eine Gegenleistung im gleichen materiellen Gegenwert.