Beiträge von Bluedog

    Mit der selben Idee und anderen Blumenfarben sowie Deko kann man alles nachmachen.
    Ich sag nur Myfreefarm (Upjers) und Farmerama (Bigpoint)
    Floristia (rescale&snake) und halt andere Blumenspiele.
    Es darf halt nicht das gleiche Design, Aufbau und Inhalt haben.
    Und schaut man sich Upjers an ist da alles gleich:
    1. Kategorie vom Aufbau: Myfreezoo, Myfantasticpark, Mylittlefarmies, BattleofBeasts
    2. Kategorie von der Idee: Myfreefarm, Wurzelimperium, KapiFarm, Mylittlefarmies
    3. Kategorie vom Aufbau und Idee: 11Legends, JumpshotLegends, DunkingLegends..

    Dann können die theoretisch ja jetzt auch die Idee haben Floristiku 2.0 zu machen. Da würde ich an rescales Seite echt aufpassen.


    Und mit der TV Werbung meinte ich, dass sowas kommen könnte.


    Mal eine andere Frage: Facebook? Ich dachte es wird wieder ein Browsergame?

    Ich frage mich, wie rescale und Snake das Spiel dann unter neuem Namen wieder bekannt machen wollen. Ich glaube die damalige TV-Werbung von Upjers war sehr erfolgreich, dass könnte Floristia wieder bekannt machen. Ist da schon was geplant?