Beiträge von das letzte

    ...auch ich gehöre zu denen, die lieber lesen, als zu spammen. Spiele IM seit Spiel 10, wollte zwischendurch ganz aufhören und hab durch deine Verbesserungen wieder Lust am Game gewonnen. Ich hab nichts mit programmieren und all dem zu tun, kann mir aber gut vorstellen, wieviel Arbeit und Ideenreichtum es bedeutet, das Ding hier am Laufen zu halten. Dafür möchte ich dir danken.


    Was mich echt erschreckt ist die Ignoranz von vielen Spielern, wenn hier der, der das Spiel am laufen hält, sich verabschiedet. Dieser Threat müßte mittlerweile mind. 20 Seiten haben, aber nix.


    Na ja, eigentlich müßte ich es ja besser wissen, ist halt die Spielermentalität, die keine Probleme hat, die Ally zu wechseln, nur um seine Inselchen nicht zu verlieren.


    Ich wart schon auf den Tag, an dem das erste Mal der Server den Geist aufgibt. Ich bin sicher, dass dann im Forum, wenn es dann evtl. wieder läuft der entsprechende Threat viele, viele Seiten haben wird.


    Danke nochmal PMaster, solltest du es dir nochmal überlegen, würde es mich freuen.