Beiträge von Dagi

    Dank Unwetter hab ich hier mal nach News geguckt... Und bevor ihr euch wundert, mein Garten wird erst in ca. 14 Stunden angelegt sein, weil ich erst heute Abend wieder daheim bin ;) von Montag war nie die Rede Dagi :angel: gute Nacht zusammen!


    *grins* Bis Montag in Urlaub und Dienstag wieder da! :blush: :D


    Hallo, ihr Lieben!
    Da Kessi noch bis Montag in Urlaub ist, möchte ich euch bitten, für sie ein Plätzchen in der FL frei zu halten. Sie würde sich sicher sehr freuen, wenn nicht alle ihrer "alten" Nachbarn bin da hin schon volle Freundelisten hätten... :s


    Morgen kommt Kessi wieder...und wird mit Sicherheit sofort ein Gärtchen anlegen, spätestens, wenn die Kleine im Bett liegt ;)
    Danke an alle, die ein Plätzchen freigehalten haben :heart:


    zu den 30 zählst du nicht. also insgesamt sind es 31 plätze, einen davon belegst du selbst.


    Super! Danke, Koschka! :heart: ...da könnte ich dich ja glatt noch einladen, wenn du nicht schon "voll" wärst! :P


    Ja, so ähnlich geht es mir auch... :(
    ...sind die 30 Plätze eigentlich mit mir selber gerechnet (bin ja schließlich auch drin) oder ohne mich?

    Hallo, ihr Lieben!
    Da Kessi noch bis Montag in Urlaub ist, möchte ich euch bitten, für sie ein Plätzchen in der FL frei zu halten. Sie würde sich sicher sehr freuen, wenn nicht alle ihrer "alten" Nachbarn bin da hin schon volle Freundelisten hätten... :s


    bin zwar drin und auch schon Level 3 durch pflanzen und verkaufen


    Aber meine Mail ist noch nicht da zum Bestätigen :(


    Anscheinend immer noch nicht!? Ich finde dich jedenfalls nicht... :(

    Boah, ich bin daran gewöhnt, dass ich in einem Thread immer den aktuellsten Post zuoberst habe...kann ich das hier auch irgendwo so einstellen? Mit der Ordnung, so wie sie jetzt ist klicke und scrolle ich mir einen Wolf! :rolleyes:

    Hallihallo! Bin frisch aus dem Urlaub angekommen und freue mich wie doll, dass es hier weitergeht! :)
    Danke, Riva und maximori, für die Nachricht! :D