Beiträge von BlueDragon04

    hmm wieso gibs den denken >posten smiley nich...solte dir doch klar sein,wobei ich auch denk das dir das klar is aber du nach hinten siedeln willst wenn der noobschutz nämlich wegwär würden sich alle insen erstelln und die löschen und munter weiter nach hinten siedeln..


    der nachteil für den gesperten liegt klar auf der hand,ihr hat halt nen nachteil gegenüber den leuten in seinem ozean und würd anch ablauf des schutzes von denen gefrühstückt
    noch fragen?:rolleyes:


    naja, egal wie man das mit löschen findet... es ist eine neue situation, welche zumindest wir in 24 ja nun gut genug kennen... und neue situationen bedürfen neue strategien...
    eine wäre z.b. bei gelöschten NICHT sofort abzubrechen.... denn DANN ist der effekt relativ marginal
    das aber nur am rande.... bis auf weiteres ist "Löschen" halt nicht unbedingt mehr als eine temporäre sperre....


    wolte ich gerade selbst schreiben,anstatt das ihr meckert seht es lieber als chance das der acc sich nich ein paar tage wehren kann und weiter drauf...das gelöschte accs reaktiver wurden war schon LANGE vor dem krieg bekannt,deswegen brauch jez keiner mehr rumheulen...

    das haut einen jez schon um,auch wenn man gut nachvollziehn kann das dir das rumgemeckere hier reicht...ich finds persönlich sehr schade wenn du wirklich aufhörst denn ohne dich würds das spiel wohl schon längst nich mehr geben..naja hoffentlich sind jez einige glücklich damit was sie erreicht haben..möcht mich bei dir nochma herzlich für deinen einsatz und die neuerungen bedanken und wünsch dir alles gute für die zukunft..auch wenn ich hoff das dus vielelicht nochma überschläfst..machs gut und alles gute für dich :heul:

    es kommt halt auch auf die fahrzeiten an,wenns möglich wär würden die sis ja wohl vom inselbesitzer gesetzt..wenn allerdings ein ally mitglied die siedelt muss man sich die truppen ja zwangsweise zerschiessen lassen was dann wiederum die ally schwächt :nee:

    Ich sehe hier auch nicht wirklich einen Nachteil für die Spieler, ausser das man in Ruhe einen gelöschten Account hätte besiedeln können. Dies ist aber auch nicht wirklich Sinn und Zweck des Spiels. Hier gehts ja mehr ums Kämpfen gegen aktive Gegner :-)


    Grüße
    BlackHawk


    also ich hab dadurch einiges an truppen verloren weil ich über nacht von nem gelöschten regesiedelt wurde und die inseln dann plötzlich mit es besetzt waren...wär der acc aktiv gewesen hätt ich selber es draufgestellt und gut wärs gewesen..aber das man sich jez schon gegen gelöschte accs verteidigen muss find ich ne frechheit:rot:

    ja das mit ks war ne schweinerei,wär sie gar nich erst gelöscht gewesen wär ich da auch deutlich billiger weggekommen..naja was solls
    aber temporäre gelöscht solte man vielleicht wirklich überlegen :D