Beiträge von Andrew Tate

    Bei 10 Startinseln, besonders bei 7ern, schlägt sich ein kalkulierter Aufbau und das Ausnutzen aller optimalen Spielmechaniken einfach mehr zu Buche. Wenn ich diesen Post lese, bin ich mir schon sicher, dass du bei diesen Punkten nicht wirklich voll "versiert" bist.


    Unabhängig von den ganzen Berechnungen ist das Tempo einfach vollkommen machbar und schlagbar. Ich habs sogar fast geschafft, obwohl ich einige klare Fehler und Verzögerungen im Aufbau hatte.

    Männer,


    rein technisch kann man mit 10 Startinseln in ca 100-110 Stunden siedeln, mit guten Schatzsuchen sogar noch schneller.

    Das Spiel geht seit über 240 Stunden, die 6te Insel ist da mehr als schaffbar (optimal wären wsl sogar schon 8-10 drinnen)


    Bei diesen 100 Stunden ist übrigens eine so früh mögliche Truppen Dauerproduktion einkalkuliert, so schafft man es dann auch genug Männer auf seinen Inseln zu haben.

    Männer,


    rein technisch kann man mit 10 Startinseln in ca 100-110 Stunden siedeln, mit guten Schatzsuchen sogar noch schneller.


    Das Spiel geht seit über 240 Stunden, die 6te Insel ist da mehr als schaffbar (optimal wären wsl sogar schon 8-10 drinnen)


    Ich verurteile schlechte Mathematik.