Beiträge von SchizoQueen

    mann dieses game is echt tooooot! interessiert sich hier keiner mehr für inseltratsch?:D:evil::saint::love::?::!::?::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zicklein war im Krankenhaus, weil sie Schnupfen hatte 8o, sie hatte sich wohl bei miraube, ZofeHeike oder Träumer angesteckt. Schuld könnte auch der Schattenmann sein, der böse Ewi :love:^^:P:) 8), der ein übles Nervengift namens VX benutzt <X. MallorcaAffe weiß da vielleicht mehr drüber, den Bundeswehroffizier Micha (Wizard) erreiche ich leider nicht, der ist im Ruhestand. Dabei wollte sie mal ganz romantisch mit ihm den Zapfenstreich hören, aber ich schweife ab.

    Jedenfalls hat Zicklein sich jetzt erholt von dem ganzen Scheiss in der https://www.zwangspsychiatrie.de Greetings an @Nina Hagen und danke für die patverfue.de auch wenn sie Zicklein nix genützt hat, weil sie nicht einwilligungsfähig war 8o Die hat sich im Krankenhaus aufgeführt wie ein Rockstar und das Hotelzimmer verwüstet, Geschirr zerdeppert und die Wände beschmiert :D also eigentlich war das Kunst, vielleicht hat Fabienne von @Vivantes ja noch paar Fotos auf ihrem Handy, das Original schickte Zicklein in ihrem WAHN 8o an die #Lügenpresse BZ Berlin ... landete bestimmt Ablage Papierkorb