Beiträge von Westerlund

    Wann ist denn die nächste Lockerung der Ozeanbeschränkung? In 2 Wochen? oder 4 Wochen? und um wieviele Ozeane wird erweitert? Wäre ggf. sinnvoll die nächsten Schritte schon immer etwas anzukündigen :)

    Angekündigt war die Aufhebung für KW19, als eine komplette Woche, niemand wusste so wirklich wann genau. In der letzten Stunde, irgendwann gegen Mitternacht wurde die Entscheidung dann zurück genommen?


    Ob die Entscheidung der 3-ozi-Regel nun sinnvoll ist oder nicht, eine allgemeine, spielrelevante Entscheidung erst anzukündigen um dann im letzten Moment zurück zurück zu nehmen ist nicht gerade geil. Wie will man so planen?


    War das in vorherigen Spielen nicht schon exakt genauso? Bitte entweder vorher mit den Supportern zusammen setzen oder Entscheidungen dann auch durchsetzen.