Beiträge von Georg Trakl

    Liebe 12M,


    ich weiß, ich weiß - Vertragsbruch, wirds heißen! Unfaiere Spieler, wirds heißen! IM ist auch nicht mehr, dass was es war, wirds heißen... Aber ihr wusstet, wir werden gegen euch fahren MÜSSEN. Wir können euch nicht noch mehr Chancen geben euch auszubreiten. Ihr macht eure Sache schon gut. Ihr habt euch dementsprechend gute Spieler... Wahrscheinlich denkt ihr euch sogar, es wird ein leichtes sein gegen die ~VR~ zu gewinnen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so ;)


    In diesem Sinn, wünsche ich euch viel Spaß :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Was ist dein Problem? Was haben wir dir persönlich getan? Wir haben hier nichts falsch gemacht. Ich finde es schade, dass du hier so einen Thread machen musst. 1. belügen wir keinen, in keiner Form. 2. ist das ein Spiel und es steht uns frei, wie wir unsere Allianz gestalten wollen, wie wir sie nennen wollen etc. Du kannst in diesem Spiel keinen zwingen gegeneinander Krieg zu führen, nur weil es du findest, man muss so spielen, wie es DU dir wünscht...


    Inwiefern sind wir unehrenhaft? Schrecklich? Schäbig? Ich glaube nicht, das wir uns irgendetwas zu Schulden kommen lassen. Man gewinnt das Spiel halt nicht nur mit Krieg...


    Ich finde es schade, dass Leute wie du dieses Spiel madig reden!

    SSV ULM 1846 Wir sind uns sehr wohl im klaren, dass wir in eine Richtung müssen... Vielleicht hätte ich manche Bündnisse auch anders gemacht, nur glaube ich stehen wir nicht schlecht dar, im großen und ganzen. Und es muss in eine Richtung gehen, bei uns wird diese nach hinten gehen. Würde ich nochmal eine Allianz gründen, würde ich vielleicht auch keinen Wing machen, aber so ist es nun einmal jetzt und versteht mich nicht falsch, bin froh um jeden aktiven Mitstreiter!


    Ich denke, das ganze zu lockern würde Sinn machen, auch für die Zukunft. Ob das ganze zu früh ist, keine Ahnung. Ich sehe eher die Gefahr mit dem Nach Hinten Siedeln von unbewohnten Inseln. Das könnte manche hinten ganz groß machen

    Ja eh nicht, aber ein bisschen mehr los sein könnte schon iwie ;) Allgemein hier. BTW ich suche immer noch einen Mitspieler xD. Irgendjemand der vorne "nicht mehr ist" und noch Lust hat?

    Hallo Leute,


    ich würde einen Mitspieler für meinen Account suchen, da ich beruflich (Arbeite als Krankenpfleger) vermutlich in nächster Zeit vermehrt im Einsatz sein - ich habe einen Account mit 18 Insel :) VIelleicht hat jemand Lust bei mir einzusteigen :)