Beiträge von Pulsar

    Puha cckane....was is bloß mit dir los?
    hast du wirklich nichts anderes zu tun, als hier jeden durch den Kakao zu ziehen und ein Quatsch zu behaupten, der nur zur Hälfte wahr ist?
    Ja , ich hab mit Jakob drüber geredet Socke zu siedeln.......und jetzt kommt es....damit er bei mir einsteigt
    Also erzähl bitte die ganze Wahrheit
    Hatte einfach den Grund, das wir den Wing loswerden wollten (im Positiven Sinne)...
    Und was du immer mit deinen scheiß Reservierungen hast????...unglaublich
    Wir waren, auf Grund der Fahrzeiten, eben fixer was anzufahren als die Reservierungen hergegeben haben...ist das nun ein Grund, Spieler die am Anfang einfach schneller sind als andere, sich daran so auf zu geilen und sich hier im Forum, wegen Reservierungen, so das Maul zu verbrennen????
    Und noch was zu deinem 1:1
    ich hab einfach reserviert was nah lag, ohne vorher auch nur einen spio zu dir geschickt zu haben....
    letztendlich hab ich sogar noch Reservierungen von dir abgegeben....damit andere bissel zulegen können
    Aber du weißt ja so wieso immer alles besser....
    ich halte es nun so wie Jakob.....dies war mein letzter Eintrag hier zu S45

    greetz SA :)

    naja, mich von eigenen alli mitgliedern hier bloß stellen zu lassen wegen ein paar reservierungen mehr
    das is schon bitter ...zumal dieses problem ( was ja nicht mal eins is :D) im null koma nichts wieder aus der welt war