Beiträge von Riddler

    Schau doch mal in unser Board was da abgeht :D


    Zicklein und cckane beschweren sich, das ihre Resevierten Insel immer besiedelt werden und Sie immer abbrechen müssen.


    Weil die Leute soviel hinten Reservieren und es nicht alles anfahren können. Die Leute blocken einfach alles und schaffen es nicht in 11 Tagen die Inseln zu holen. Dann werden die Frei und ein anderer fährt sie an und nach 1 oder 2 Tagen muss er abbrechen weil die besiedelt sind. Normal ist das nicht, aber es wurde geduldet und von Jakob mit Bonusinseln geduldet. Weil die großen gesagt haben, wir wollen wachsen, mich intressieren die kleinen in unser allianz nicht. Scheiss auf die Abstimmung und scheiss auf die das Resevierungslimit ( gib uns mehr )

    @ CelticSteel


    Wo hat er das angemerkt ? Im alllainz Board oder Forum stand nichts drinne. Nicht jeder aus der allinz ist im skype gruppen chat.


    Welche Admins hatten wir den noch ? Beppone und cckane


    Beppone hat in letzter Zeit nichts gemacht und hat sein wurde ihm gestohlen.


    cckane hat vor Wochen sein Rücktritt als Admin angeboten und ist aus der Skype Gruppe aus getreten und soll nur noch das Tool mitverwalten.


    Das sind meine Informationen die ich aus dem Allyboard und Forum habe. Was ihr in Skype beschlossen habt, haben nicht alle mitbekommen, wenn nicht alle drinne sind.


    Desweiteren hat Jakob eine Abstimmung in beiden Wings machen zwecks Resevierung. Das Ergebnis wurde dann gekippt, weil einige Große Spieler sich beim siedeln der unbewohnet Inseln nicht bremsen lassen wollten. da wurde uns kleinen Spieler mit 20 Inseln alles von Spieler mit 70 Inseln weg reserviert. Da hat keiner nötig vorne mit zu machen und uns mal etwas wachsen zu lassen. Alles mit Jakob besprochen.


    Die Frechheit war noch das Spieler wie SagittariusA und Maxima von Jakob die Rechte bekommen haben 10-15 Inseln mehr zu resevieren als das Tool vorsieht. Das heißt, wir kleinen durften 4-5 Inseln resevieren und die Großen so 12-17 plus nochmal den Bonus den Sie bei Ihm eingefordert haben von 10 Inseln. Weil die Fahrzeit so lange wäre nach hinten.

    Erst als wir die beiden anderen Admins davon erzählten, wurde dieser Wahnsinn beendet. Also erzähl mir nicht das Jakob nicht das sagen hatte und die anderen meistens nicht mal von seinen Aktionen infomiert wurden. Und ThePunsiher bestätigt ja das er nur Abmachungen mit ihm gemacht hat.


    Der Vorhang ist gefallen.

    Fakt ist wir als IW hätten mehr erreichen können. Aber wurden von Jakob falsch geführt.


    Es gab keine richtigen Informationen. Eigentlich hat er sich von den großen Spieler in Skype belabern lassen. Das erst mal die unbewohnten Inseln wichtiger sind. Diese haben sogar dann als sie Druck gemacht haben noch mehr Reservierungen hinten bekommen. Auch als wir vorne Angreifen oder Faken sollten, haben diese sich vorgedrückt, das alles noch unterwegs ist und sie erst in 3-4 Tagen loslegen könnten und dann es sich nicht lohnen würde. Somit hat Jakob zugelassen das die kleinen 30-50 Insel Spieler versucht haben euch zu helfen. Und hat die Großen weiter im Ozean 63+ siedeln lassen, um einen Konflikt mit ihnen aus dem Weg zugehen. Denn diese Leute mit 80+ Inseln waren der Meinung, wir müssen hinten alles zu machen und dann nach vorne siedeln. Ich nenne es Inselgeil oder Ego denken und das wurde einfach toleriert.


    Das Spiel ist sowieso gelaufen. Glückwunsch EWM und Gier