Beiträge von koewes

    ...selbst wenn sie paar resiedeln,(was wenn wir sisinseln angreifen genau so passieren kann,zb von der vk dann) sind sie dadurch geschwächt.vertrau uns,unser prinzip funktioniert seit 4 spielen Smile damit haben wir auch spiel 46 gewonnen als der ganze server mit uns krieg hatte und die 500 inseln mehr hatten,Smile


    lg

    ewi



    Lieber Ewi es hat mir spaß gemacht.

    Noch einen kleinen nachtrag... Dirk du solltest Spionage unter Strafe stellen. Vielleicht läuft das Spiel hier dann wieder.

    Nachdem heute bekannt geworden ist, das die EMW von Beginn an mit cckane einen Admin als Spitzel bei uns eingeschleust hat, werde ich das hier als kurzes IM Intermezzo ansehen.


    Fakt ist, das du Apostolidis Evangelos etwas schreibst und noch im selben Moment etwas anderes unternimmst. Du hattest in jeder Alli einen Spitzel, hast von Beginn an bei uns rumgehetzt etc. und du willst ein ehren Mann sein?


    Das wird das letzte was ich hier schreibe. Meine Zeit ist mir für sowas hier zu kostbar, da pflüge ich doch lieber meine Frau und erlege kleine bambis im Rl.

    Sorry Dirk aber das Spiel hier ist nen reinfall geworden.

    Stellen wir uns jetzt mal vor, Schattenmann würde sich im wahren Leben so verhalten wie bei Inselmonarchie...


    An einem schönen Abend lernt er eine Frau kennen, Sie ist jung und unerfahren aber hat überzeugende Argumente. Ewi quatsch Sie an und bettelt darum , mit ihr an einem Tisch sitzen zu dürfen. Aus Mitleid sagte die Dame zu. Nach und nach kommen die beiden ins Gespräch, beide kommen über ein, hoch hinaus zu wollen und da die junge Dame eben unerfahren und mittellos ist, hört sie dem Ewi Alias Schattenmann zu. Dieser verspricht ihr das Blaue vom Himmel, er habe einen Porsche, ein dickes Haus und vermehre rasant sein Geld an der Börse. Die Frau lässt sich darauf ein und geht mit ihm zu ihm. Irgendwo in einer Wohngemeinschafts sozial Anlage angekommen, beginnt das große grübeln, ist er wirklich der richtige? Ewi beginnt aufdringlicher zu werden und ergänzt das seine Wohnung von den 50qm² Wohnungen aber doch die tollste sei. Die junge Dame geht wieder darauf ein. In der Wohnung ist dann alles verdreckt und so unter aller sau das die Dame fluchtartig verschwindet. Nach und nach bekommt die Dame mit, dass das Treffen mit ewi kein Zufall war und er der Dame bereits seid tagen von seinen 3 noch vorhanden Freunden nachstellen lässt, um zu wissen was diese gerne mag etc.. Nachdem die Dame ihm nun einen Korb gegeben hat und inzwischen tatsächlich mehr Geld und Luxus erwirtschaften konnte als genannter Ewi, beginnt er Ihren Freundeskreis zu infiltrieren und dort die junge Dame zu denunzieren, nur leider ist er immer noch ein armer Schlucker ohne Geld oder sauberer Wohnung und die meisten erkennen dieses Spiel, eben nur 3-4Alte Freunde halten zu Ihm und einer Spendet Ewi sogar Geld von weit her (aber auch eher um die junge Dame und Ihre Freunde in Wahrheit zu schwächen) . Das Problem ist, das die Dame per Anwalt und ohne große Mühe dieses Geld und sogar noch die Wohnung verpulvert und am Ende sogar noch Kapital draus geschlagen hat und ihr Freundeskreis deutlich stärker zusammen hält als zuvor..... das war the fate of Schattenman real life.

    Und lieber Ewi, wenn du mir nochmals vorwirfst ich sei ein Diktator... auch Insel Monarchie ist ein nicht rechtsfreier Raum und der §185 StgB gilt auch hier.

    Zwecks 10oz, regel... wenn diese jetzt fällt wäre dies sehr unfair für die hinteren allianzen. Prinzipiell ist es für Insel Monarchie nicht sehr förderlich wenn Allianzen das Spiel dominieren können ohne auch nur eine Allianz besiegt zu haben,


    für die Zukunft müssen die Allianzen kleiner sein und es müsste eine regelung geben, dass man nicht nach gusto Komplettbündnisse eingehen kann. Sonst läuft es zukunft so das spieler die sich Jahrelang kennen zusammenschließen und das Spiel nur aufgrund von kontakten gewonnen wird.

    Kleiner zwischenstand... ich habe neu mit IM begonnen nach S24 und muss sagen das der neue Modus richtig Klasse ist. keine nervigen 7pkt. inseln mehr und es geht quasi direkt los. Also an alle die immer rummauzen wie schlecht alles ist.. nehmt eure beine in die Hand und meldet euch bei spiel 45 an!