Beiträge von shesaid

    Finde auch dass 7 Punkte Inseln fairer für alle sind,

    doch man könnte sich eventuell überlegen mit Lager 2 oder 3 und vollen Lagern zu starten, um die doch etwas langwierige Anfangszeit etwas zu verkürzen.


    Zum Thema ES:

    Ich finde schon dass ES bestehen bleiben sollten, es ist ja nicht so als ob ES übermächtig stark wären.


    @SSVULM: Was würdest du sonst vorschlagen dass die vorderen Leute mit den Inseln vorne machen sollen wenn man keine ES bauen kann?

    Dann sind die Inseln praktisch nutzlos, man kann dann nurmehr resis verschicken; ist halt auch nicht wirklich sinnvoll meiner Meinung nach

    Du bist in Spiel 44 zweimal absolut zurecht wegen Multitum bzw. Fusionsverstoß gesperrt worden und beschwerst dich jetzt hier ob sich denn jemand über dich beschwert hat?!


    Wie wäre es denn wenn du dir einfach einen Account machst und in dem bleibst anstatt bei Aussichtslosigkeit direkt in den nächsten zu hüpfen und dann Inseln von einem ehemals von dir gespielten Account zu siedeln?

    Dann müsstest du hier vll nicht rumheulen ;-)