Beiträge von Skorpion

    Was hat jetzt S41 mit S45 zu tun? Wieder in der Klamottenkiste gekramt? Kann man den nicht einmal die alten Sachen ruhen lassen? :|

    Sry, aber könntet ihr beide eure Differenzen per PN austauschen? Es interessiert hier wirklich niemanden, was ihr euch gegenseitig zu erzählen habt.

    Och, ich finde das irgendwie lustig, wie sich wieder hier behakt. War viel zu ruhig hier. Dachte schon das Forum ist ausgestorben bei den IMlern.


    Wie geht es dir? Meldest dich ja gar nicht mehr ;(

    Chaoten Number 1 , ich denke mal, bevor irgend jemand aus Ozean 1 nach hinten siedelt kommt es sicher vorher schon zum Showdown zwischen TS und JFF.


    Und du hast vielleicht recht, dass das Spiel schon jetzt fast entschieden ist, denn es gibt nur 2 starke Allianzen, der Rest wird sicher wieder nur Siedelmasse sein. Wer das Rennen macht ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar, aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung, denn wir wissen alle, dass die Allianzkonstellation so nicht bleiben wird, eben so, wie immer ;)

    Na Schatti - haste dich angemeldet in S45?

    Sieht so aus, denn wer nennt sich sonst Beba 8o


    S44 ist auch immer noch nicht geschlossen, worauf wartet man eigentlich noch?

    Ich verfolge die Statistik und bin echt froh, dass ich mich nicht angemeldet habe. So wie es aussieht, gibt es am Anfang 5 zufällig ausgebaute Inseln. Das Spiel ist einfach nicht mehr spielbar. Schade drum:(

    Und wenn mal etwas hier geschrieben wird, Fragen gestellt werden an den Betreiber kommt ewig keine Antwort oder überhaupt nicht mehr. Bei Flori 2 wird regelmäßig auf Fragen eingagangen und kommentiert.

    Die Spieler von IM stehen komplett im Regen, einfach ignoriert. X/

    Was meinst du mit „nein“? Wird das Spiel nicht geschlossen?

    Das Spiel ist für Neuanmeldungen geschlossen. Es sind aber noch nicht alle Inseln geholt und somit kann das Spiel nicht geschlossen werden.


    Was passiert ist nachdem S42 geschlossen wurde, sieht man ja in der Hall of Fame. Bei Phönix hat es das nie gegeben, der Server wurde erst geschlossen, wenn alle Inseln geholt waren und nur eine Allianz kam in die HoF.


    Wenn 2 Allianzen übrig sind und meinen im Einvernehmen gemeinsam in die HoF zu gehen, ok. .... kann man mit leben, aber mit etlichen fremden verstreuten Allis und Einzeldpieler...... von mir ein ganz klares NEIN. ....:!:

    Ich bin raus, mag nicht mehr spielen. :(

    Auch hab ich keine Zeit mehr intensiv zu spielen und das ist ja leider bei IM erforderlich. Nicht gerade Arbeitnehmerfreundlich ^^


    Allen die den neuen Server starten wollen ein erfolgreiches Spiel und viel Glück beim Kampf auf den Weg in die Hall of Fame :thumbup:

    Wenn maincore sich nicht meldet mehr, übernehmen dann du Dirk und David die Entwicklung?


    Schade, dass maincore sich nicht mehr meldet, hoffentlich kommt er wieder. Wir hatten diegroße Hoffnung, dass IM 2.0 ein schönes neues Spiel wird und es stimmt mich sehr traurig, dass es jetzt vielleicht nichts mehr wird. :(

    Hallo, eine Frage an die Entwickler. :?:

    Wie geht es denn voran mit Insel Monarchie 2.0? Gibt es dazu mal ein Feedback oder wurde die Sache auf Eis gelegt.

    Wäre schön, wenn sich mal Jemand dazu äußern würde :) Wir warten gespannt ;)

    S44 ist geschlossen, hast du es denn nicht verstanden. S45 startet entweder oder eben ein neues IM. Geduld ist hier gefragt.

    Du wirkst ziehmlich aggressiv OggN, obwohl ich nicht das Recht habe das zu urteilen. So solltest du jedenfalls in kein Spiel starten.

    Sorry Oggn,


    Der Betreiber, die Supporter sind auch nicht 24 Stunden online hier. Es gibt auch für sie noch ein reales Leben. Dazu kommt, dass sie an Floristia2 arbeiten, welches jetzt auch bald in die Testphase geht und an einem neuen IM 2.0, welches jetzt neu entwickelt wird.

    Das jetzige IM ist noch in der alten Version und mit vielen fehlerhaften Quellcodes versehen. Da kann aber der Betreiber nichts dafür, da er sicher nicht geahnt hat, dass das Spiel so verkorkst ist bereits, als er es gekauft hat.

    Die Entwickler geben sich aber sichtlich Mühe das Beste daraus zu machen. Manchmal geht es aber nicht so schnell wie man es sich wünscht.