Beiträge von Skorpion

    Ja, das ist durchaus ein positiver Effekt, das wir auch überall siedeln können, wo noch was frei ist, aber ich bezweifle das wir dazu kommen werden, denn vorher hat uns garantiert jemand überrannt. So hätte man wenigstens eine Mauer bauen können, aber das bringt nun auch nichts mehr.


    LG
    Alptraum



    Da hast du vollkommen Recht, denn wenn DAR, sas und peace nach hinten wollen müssen sie kämpfen. Wenn aber die Ozeanregel zum jetzigen Zeitpunkt gekappt wird fahren alle wieder nur nach hinten, was ja mit der Ozeanregel unterbunden werden sollte. Dann ist kuscheln :knutsch: weiterhin angesagt. Die weiter hinten sind, werden überrannt um zu vermeiden, dass sie Sis-Inseln aufbauen müssen und nicht fertige Inseln siedeln können. Es sind auch nicht alle hinten kaum aktive Spieler, die gibt es sehr wohl die aktiven Spieler.


    Aber warum soll Trump kämpfen? Ist doch einfacher kleinere Spieler zu siedeln die gerade aus dem Schutz raus sind dann und unbewohnte Inseln weiterhin in Massen zu siedeln, genauso wie die U. Das Spiel läuft noch nicht einmal ganz 3 Monate und alles wird wieder geändert. Da hätte man von Anfang an gleich wie beschrieben die 5- Ozeanregel beibehalten sollen und nicht auf 3 zu beschränken, worüber es noch nicht einmal eine Info zu gab.

    Immer wieder interessant hier zu lesen, wie sich alle gegenseitig an die Kehle springen.


    Das was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist ja typisch für einige Spieler bei IM. Da wird ein KB geschlossen und kaum ist eine der Allianzen mit ein paar Inseln stärker vertreten, wird das KB gekündigt und drauf los gefahren.


    Ist das Angst oder der Schrecken oder weshalb macht man das?


    Dann noch der Umstand, dass sich Allianzen Spieler entledigen und Kriegsflüchtlinge aufnehmen um dem KB welches vielleicht noch besteht den Wind aus den Segeln zu nehmen, denn wie kann es sein, dass das KB plötzlich kämpft und nicht nach hinten fährt..... unbewohnte Inseln in Massen siedelt und aufbaut.


    Eigenartige Haltung finde ich.


    Was passiert noch so alles? Ja da gibt es eine ganze Menge:


    Man verabredet sich zum Angriff, eine oder 2 Allianzen fahren los und die die es angezettelt haben, meinen ganz plötzlich, sie haben es sich überlegt und wollen nun doch nicht kämpfen, weil ja die E bald kommt. :stupid:


    Ich will hier besser keine Namen und Allianzen nennen die es betrifft, aber daran ist die E ganz sicher nicht schuld.


    Ja so ist das Leben nun einmal, immer da hin wo es am Besten vielleicht ist. Nur wer schon da nicht kämpft, wird es auch nicht, wenn die E dann kommt. :lol:

    Zitat

    ps: was ich vergessen habe zu erwähnen^^ wir haben vorher nicht wirklich was mit der GOW zu tun gehabt, Quasselstrippe war eine Entscheidung die getroffen wurde weil der acc einfach zu schade gewesen wäre um ihn zu siedeln, dazu hatte er die Selben Insel Namen wie ich ... das hätte ich mir nie verzeihen können^^ und wäre da soviel am laufen gewesen, wäre quasselstrippe mit sicherheit bereits wieder in der GOW... wobei es ihr echt verdammt gut geht bei uns


    Ahja die liebe Aurelia, die meinte sie gewinnt immer. Erst EdA und dann Quasselstrippe bei GoW. Sie sucht sich nur die aus die gerade gewinnen könnten. Na gut lassen wir das.


    Und welcher Account war denn zu schade aufgesiedelt zu werden? Quasselstrippe, die, die GoW verlassen hat, weil sie unbedingt gewinnen muss? :lol:


    Wenn es danach geht war ja Zimbergs und Ledions Account wohl dann auch zu schade zum aufsiedeln oder nicht?


    Solche dummen Argumente liebe ich besonders.


    Zitat

    und ja.. wir haben uns nun nach dem ganzen geplänkel mit euch dazu entschlossen den sommer zu genießen und haben ein KB mit der GOW geschlossen.


    Wenn ihr den Sommer unbedingt genießen wollt, dann hättet ihr vorher dran denken sollen, dass es keine Sommerpause gibt in dem Spiel. Genauso ein komisches Argument. ^^

    Du bist ja ein ganz toller Hecht, hauptsache mal dick auf die Kacke hauen und Sprüche rauskloppen, selbst aber keinerlei Ahnung haben was wirklich abgelaufen ist!!


    Fakt ist, wenn sich alle normal verhalten würden, hätte es dieses Hin und Her überhaupt nicht gegeben! Wenn man einen Krieg führt und deshalb jeden Tag 30 Sis nach hinten schickt um neuen Spielern die noch nicht solange dabei sind die Inseln wegzunehmen, brauch man sich nicht wundern wenn eben diese neuen Spieler irgendwie versuchen, sich nebenher durch Absprachen oder Interne Packte doch noch aufbauen zu können! Mag sein, dass des früher anders war, ich mag das eigentlich auch nicht, aber es ist ein Spiel und jeder versucht irgendwie nach vorne zu kommen. Hätte wäre wenn, Ende vom Lied... Verhalten sich alle mal normal, kann es auch ein gutes Spiel werden! Ziehen 2 Allis jedoch den Entschluss irgendwelchen Mist zu machen, brauch man sich nicht wundern, wenn andere Allis dies auch tun um dran zu bleiben, in welcher Form auch immer!



    Genau das ist es ja, die kleinen Spieler bleiben auf der Strecke. Da hast du ja Recht, das wollte ich damit auch garnicht sagen, also bitte nicht angegriffen fühlen. Und ich weiß was abgelaufen ist, dessen kannst du gewiss sein. Schade, dass das die kleinen Allianzen von den Großen immer gleich angegriffen werden sowie der Schutz abgelaufen ist. Vielleicht liegt es ja daran, dass die großen Allianzen in ständiger Angst leben Krieg spielen zu müssen anstatt nur Inseln zu sammeln die billiger sind als mal einen anständigen Krieg zu führen.


    Du weißt aber sicher auch, dass viele - die etliche Inseln haben - sowie Angriffe gesichtet werden, das Terrain zu verlassen. Da lob ich mir wirklich die kleinen Spieler die versuchen trotz der schwierigen Situation sich zu behaupten und Beste draus zu machen. Hut ab, kann ich da nur sagen. :rave:

    bei der inaktivitaet vom betreiber und sonstigen support kein wunder. es spielt nur noch der harte kern.



    Welcher harte Kern, wenn ich mal fragen darf? Die, die, die Inseln einsammeln oder wen meinst du? Wenn ich das schon wieder lese, lach ich mich schon wieder kaputt ^^


    Die GoW war von Anfang an verabredet, nur nicht offiziell (bestes Beispiel ist ja Quasselstrippe die von der GoW zur -E- gewechselt ist), da hätten alle mal richtig die Augen aufmachen sollen. Die EdA² und EdA sollten auch nicht die Ptg siedeln, sondern immer schön gegen die -E- fahren mit der ~F~


    Das hinterlässt einen ganz schlechten Beigeschmack. Die Ptg waren sicher nur die Opfer um an bessere Inseln zu kommen und die EdA sowie die EdA² haben sich auf gut deutsch einfach vera......n lassen von der GoW.


    Das ist kein Spiel mit richtigen Gegnern, sondern nur abgekarterte Suppe, aber noch einen großen Hals riskieren und auf die Blase hauen, wie gut doch die -E- ist. Die GoW sind auch nur Leute die noch NNA usw. helfen sollen um die Inseln alle zu schaffen, dann macht auch die GoW dicht und schenkt der -E- die Inseln....... Wo finden wir dann alle wieder????? :rolleyes: Bei der -E- mit in den Accounts. Alles nur gekaufte Spieler.


    Das ist kein Spiel, darüber sollte man mal denken. Schon mal überlegt, was es bedeutet richtige Gegner zu haben? Ganz sicher nicht. Das nenne ich echte Pfeifen. ^^


    Es müsste jetzt heißen ------ Pfeifen of Game ------ und nicht Hall of Game, das kommt dem Ganzen dann schon näher. :lol:

    Inaktive hat man schnell in jedem Spiel, denn kaum kommen Angriffe ist die halbe Alli weg. Das ist ja das schlimmste an dem Dilemma. Mit 3 Leuten kannste keine Gegenwehr mehr richtig leisten bei einer sehr aktiven gegnerischen Elite Allianz. :rolleyes:


    Das ist leider die traurige Wahrheit. Solange sich daran nichts ändert ist jedes Spiel schnell wieder tot. Es liegt ja an den Spielern selber etwas zu bewegen.

    Ich mir mal die ganze Sache hier durchgelesen. Also Fakten sind wie ich sehe, dass sich hier wieder aufgeregt wird, dass einige Allianzen nach hinten siedeln.


    Ja also ich weiß nicht, was soll es bedeuten......


    Es gibt hier immer nur Gemecker.


    Erst heißt es die 5 Ozeanregel ist voll daneben, wollen wir nicht.... Nein


    Jetzt sind die Ozeane nach hinten wieder offen und da heißt es dann NHS wollen wir nicht, denn das sind Kuschelbären. Ja wofür sollte dann die Ozeanregel wieder aufgehoben werden?


    Also NHS wollt ihr nicht.... Nein


    Ja was wollt ihr dann? MAOM? :lol:


    Mal ehrlich, nur Gemecker immer....... und dem Betreiber in den Ohren liegen, Ozeanregel muss wieder weg......... es soll aber auch keiner nach hinten fahren..... :stupid:


    Wenn es die Meckerer verpasst haben nach hinten zu fahren, dann eben Pech gehabt, aber ich glaube das wird ja noch kommen ^^

    @Lempo


    Mal eine Frage: Was für ein Team?


    So wie ich das mitbekommen habe, scheint wohl nur Phönix noch da zu sein. Seit den letzen beiden Spielen 37/38 hab ich keinen weiteren Supporter gesehen hier. Tickets dauerten auch oft Tage bis sie mal beantwortet wurden und besonders große Mühe gibt man sich bei Überprüfungen auch nicht mehr.


    So muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Spieler keine Lust mehr haben. :rot:

    und? wodurch haben die 9er nun 2 punkte mehr, hat die schonmal einer gesiedelt..oder oO spionisiert? :D


    lager 2 vielleicht? oder 'n eisenwerk..? rätselgrübelspekulier..


    Die Inseln haben das HH auf Stufe 1, sind demnach teurer erwerbbar als 7 Punkteinseln, wo kein HH vorhanden ist. Kostet halt mehr Truppen zum besiedeln. :rolleyes: Als Errungenschaft kann man das dann nicht gerade bezeichnen.

    ich hätte gerne eine bestätigung vom support das dieses ticket wirklich geschrieben wurde....


    aufjedenfall... ich feier dich grad hart!


    Feiere doch wen oder was du willst hart..... Fakt ist, dass es KEINE Fusion gab und der Support braucht hier keine Bestätigung irgendwelcher geschriebenen Tickets bestätigen.

    Aber wartet mal, kann es vielleicht auch sein, dass Doenerteller nur den Namen gewechselt hat? Dann sieht es auch so aus, als wenn aufgesiedelt wurde. Das ist immer so eine Sache mit dem Namenwechsel. Irgenwo habe ich das schon mal gesehen, da war es das gleiche Schema.


    Leider ist das Ticket schon raus, komme mir jetzt aber auch irgendwie blöd vor.


    Wie heißt es doch so schön: ..... erst denken, dann handeln.... :(

    es hat nach 2 wochen schon sogut wie keinen sinn mehr gemacht, sich da anzumelden.


    Wenn es 21. ozeane gibt und im 18. gesiedelt wird, dann ist das sinnfrei.


    Es gibt hald nichtmehr soviele Spieler. Und, weil ja unbedingt 36 hat offen bleiben müssen, melden sich die meisten nicht auf s4 an, weil das ja als sonderspiel gleich irgendwie signalisiert, es wäre irgendwie anspruchsvoller.
    Ich finde zwar ein sonderspiel eigentlich auch für anfänger sinnvoller zu spielen, aber naja. Die Anfänger dürfen jetzt in 36 eben von euch überrollt werden, das macht ihnen sicherlich mehr spaß, als in s4 mitn paar inseln rumhantiert zu haben.



    Da gebe ich dir vollkommen Recht, macht wirklich keinen Sinn sich noch anzumelden und Inseln auszubauen für die Gegner.


    Und falls es noch keinem aufgefallen ist, hat Dornerteller - DS am 22.04 noch gesiedelt und wurde von Chuck Norris - DS heute komplett aufgesiedelt und zwar ausschließlich nur von ihm.


    Wer da Böses dabei denkt, denkt sicher richtig. ^^

    Wie wäre es, wenn eine Regel besagt, dass vorbomben in der Schutzphase für andere generell verboten ist. Der Handel ist ja von der Einstellung des Spiels nicht möglich, kann aber beim vorbomben nicht genutzt werden.


    Nehmen wir mal an, dass ein Spieler in der Schutzphase eine Insel bombt und ein anderer die dann siedelt, dann wäre es nach einer neuen Regel unter dem Aspekt des pushen zu sehen. Schwierig wird es bei Doppelkolos, aber das würde man ja überprüfen können, ob der Spieler der gebombt hat ein Sis stehen hat (denn ohne Sis wäre es ja unsinnig Inseln zu bomben die man selber nicht siedeln kann) und auch dieses bereits unterwegs ist oder war.


    So kann man ausschließen, dass es sich um Vorbomberinseln von anderen Accounts handelt.

    Ich lese ja hier ja aus Neugier öfter.... mal hier und mal da und muss mich doch sehr wundern, dass der Support die Ausschweifungen mancher Wortgefechte duldet. :rolleyes:


    Es wäre schön, wenn sich einige Spieler etwas mehr zügeln würden und die Etikette ein wenig wären. Es kann nicht angehen, dass hier beleidigt, beschimpft wird und Worte fallen die einem Gossenjargon gleichen.


    :danke:

    noch lustiger ist es zu sehen, dass dieser AntaresXXX alle seine Inseln ausbaut... da muss einer sehr viel Zeit haben... :lol:


    Vorallem, ein Haufen E-Mails um diese Accounts überhaupt erstellen zu können. Was für ein Schwachsinn, manche haben echt einen an der Waffel. :stupid: Sorry, aber anders kann man das nicht mehr bezeichnen.