Beiträge von Skorpion


    Du möchtest also Kruemel helfen zu deffen und spielst zur Zeit kein eigenes Spiel. Wie willst du das anstellen?


    Erstens kannst du nicht mit ES aushelfen, weil du nicht spielst.


    Zweitens musst du 24 Stunden Wache halten, und das sehe ich als großes Problem, weil es keiner kann. Aber gut, ein Versuch wäre es vielleicht wert, aber nur ein ganz kleiner Versuch. Alles andere ist Augenwischerei.


    In gewisserweise hast du Recht. Die Inseln wurden zum größten Teil, oder sagen wir mal fast alle verschenkt, denn außer Ratzepatuff und Der Seelander, hat keiner sich gerührt. Nicht eine Flotte war als Gegenwehr zu sehen, außer von den beiden. Nicht mal spioniert wurde richtig.


    Tja, was soll man dann davon halten? Weder TOP, LC noch KKC haben nur mal Ansatzweise etwas versucht.


    Die Allianzen sind die letzten 2 Wochen alle auseinander gefallen und fast jeden Tag gab es irgendwelche Mitspielerwechsel, Alligehoppe, kein Zusammenhalt, einfach nichts. Sich dann aufregen, dass die V das Rennen macht. Bei solchen schlechten Beteiligungen hat die V es eben verdient, so sehe ich das jetzt nun einmal.


    Danke an Ratzepatuff und Der Seelander für die kurze aufregende Zeit, nur leider hat man euch traurigerweise allein gelassen.


    So, und nun können alle wieder weiter meckern, erstmal was tun und nicht nur die Hände in den Schoß legen.


    Gruß champain

    und im spiel 42 gibts ja nur noch 3 allianzen ...
    von daher würde ich einfach mal runfragen ob gewünscht das die 3oz regel fällt - weil ich denke die vorne würden sich freuen ... die hinten denke ich nicht so ... deren einziger vorteil derzeit ...
    und wenn - dann gleich ganz raus ... 5 ozeane hilft nur den von vorne - weil die hinten - haben in den letzten 2 ozeanen auch nicht wirklich viel stehen da die inseln noch im aufbau sind...und die vorne haben ausgebaute vollgestellte inseln ....
    fair währe denke ich - die auseinandersetzung zwischen v und kkc/4 noch auszusitzen ... dann ist das spiel eh durch ...entweder macht die v das renen oder kkc/4 aber wie auch immer, dann kann man die ozeanregel ganz aufheben ... und der sieger siedelt die reste ...
    das so meine meinung ...



    Wenn das Spiel geschlossen wird und die Ozeanregel komplett fällt anstatt auf 5 Ozeane zu erweitern, haben die Spieler von vorne weitaus größere Chancen. :lol:


    Denn es ist egal wielange man von vorne fährt und wie du schon sagst. Vorne steht alles voll ;)

    Leider haben aLLE die später anfangen kaum Chancen. Da mit ES vorne gebaut.......angegriffen weden kann, wenn man keine Truppen meht hat. ES sollte nur noch zur Verteidigung dienen,sonst ist daß Spiel sinnlos. Danke


    Dann sollten aber die Bauzeiten angepasst werden, denn die BS bauen im Vergleich zu den ES zu lange.


    Desweiteren ist die Kampfkraft ja geringer wie die Verteidigungskraft bei den ES , nicht zu vergessen und das HH sowie die SM ist ja auch noch eine zusätzliche Verteidigungskraft. Also passt das schon.


    Immer neue Wünsche hier. :nee:

    Am WE und an Feiertagen habe ich noch nicht erlebt, dass da jemals Tickets bearbeitet wurden. Also viel Geduld ist jetzt gefragt. ;)

    Also bis jetzt war es immer so, dass 30 Tage nach Schließung die Ozeanregel komplett aufgehoben wurde.


    Leider weiß ich aber jetzt nicht wann der Server geschlossen wurde. Desweiteren müsstet ihr ja auch eine IGM dazu bekommen haben als der Server geschlossen wurde.
    Wie gesagt, mir ist nicht bekannt, wann. Zumindest war es aber in der Vergangenheit immer so.

    Also bis jetzt war es immer so, dass 30 Tage nach Schließung die Ozeanregel komplett aufgehoben wurde.


    Leider weiß ich aber jetzt nicht wann der Server geschlossen wurde. Desweiteren müsstet ihr ja auch eine IGM dazu bekommen haben als der Server geschlossen wurde.
    Wie gesagt, mir ist nicht bekannt, wann. Zumindest war es aber in der Vergangenheit immer so.

    Noch eine Frage.


    Weshalb kann ich mich nicht anmelden für S42? Keine Bestätigung im E-Mail PK. Und nein es ist auch nichts im Spamfilter oder bei den Junk-Mails.


    Hab jetzt über 2 E-Mails versucht einen Account zu aktivieren, aber nirgendwo ist Post irgendeiner Form mit dem Aktivierungscode. Na gut, dann bleibt es halt. :rave:

    Genau wird dann sowieso nach hinten gesiedelt :zunge: und so haben andere Chance :rave:


    Richtig, wer nach hinten will, muss sich durchkämpfen , so einfach ist das.


    Wer nicht kämpft, hat auch den Sieg nicht verdient. Immer die gleiche Leier hier. Auf jedem Server die gleiche Frage. Gibt es denn keine andere Themen mehr?


    Hamsidi , versuche doch einfach mal das mit einem Kampf zu lösen, anstatt dumme Fragen zu stellen,und nur nach hinten siedeln zu wollen.


    Phönix entscheidet wann der Server geschlossen wird. Eure Gängelei geht nur auf den Keks Hamsidi und Chaotennummer 10

    Skorpion


    Wie via PN erwähnt glaube ich das IM gelaufen ist, da ja auch die Entwicklung gestoppt wurde bzw seit Jahren sich Garnichts mehr tut.
    Ich hätte mich sicher wieder reingeschmissen in den Support aber die Chance wird mir ja nicht mehr gegeben.


    Wie gesagt IM wird nur noch am Leben gehalten und mehr nicht. Schade, um eigentlich eines der bestens Browsergames ...
    Leider durch viel Korrupte Supps kaputt gemacht und im Endeffekt durch den Stillstand der Entwicklung nicht gerade gefördert.


    Ja leider :(

    PS: Ist Mein ursprünglicher Account ;)



    Jetzt bin ich sprachlos. Wieso gesperrt. Konnte nichts entdecken, was der Grund für die Sperre jetzt ist.


    Weil man sich als Supporter gemeldet hat? :rot: Wäre vielleicht einer gewesen der mal richtig durchgreift und die Multis aus dem Spiel kickt, dann würden vielleicht auch wieder mehr Spieler sich blicken lassen, denn dass so wenig los ist, liegt ja eindeutig auf der Hand. Wer hat schon Lust ein Spiel zu spielen wo dauerhaft beide Augen zu gedrückt werden, es sei denn es sind Spieler wo man selbst die Hühneraugen noch zudrückt und sowieso immer die Gleichen.


    Es wird wirklich mal Zeit, dass einer hart durchgreift. :rave:


    Nein so geht das leider nicht.


    Du musst das Bild dazu erst einmal irgendwo im Internet hochladen, sonst klappt das nicht. Versuche http://www.directupload.net/ - nach dem Upload bekommst Du den URL zum hochgeladenen Bild.


    Oder http://www.dreamies.de/login.php Das benutze ich immer.

    Hallo Phönix,


    Was ist denn mit Alize? Bist du wieder alleine nur? Kann ich natürlich auch verstehen dann, dass es etwas länger dauert mit dem bearbeiten von Tickets.


    Vielleicht solltest du dich nochmal nach einem Supporter umschauen, sonst wird es wieder zu viel und mnchmal muss halt auch etwas schnell gehen. :)


    Ich nehme mal an, dass die GM nicht gebucht wurden. Hab ich heute morgen auch schon festgestellt. Das ist dann schon etwas ärgerlich. Mal schauen, ob sich doch noch einer kümmert.


    seit 02.02.2017 war jedenfalls kein Supporter online.