Beiträge von Skorpion

    Du rufst nach Support, aber ehrlich .. Was soll der denn tun??? Es ist nicht verboten seine Truppen zu "verbomben" und wenn dann die eigene Insel leer ist und billig geholt werden kann .. Pech. Was soll der Support da machen?? Oder Im Fall von Homer Simpson; es ist eigene Dummheit jemand anderen mit in den Account zu lassen.

    Aber wir haben ja jetzt selbst die Chance und ein Szenario auszudenken wie man eventuell solchen Betrug minimieren könnte .. für Spiel 44. Aber zu viele Meinungen habe ich dazu bisher noch nicht gelesen. Da frag ich mich eher warum der Betreiber dann überhaupt darauf einsteigen und Zeit investieren sollte wenn die Mehrheit dann eh wieder rummault.

    Ja, du hast Recht, man darf Inseln vorbomben, aber hier wird sich leer gefahren und die Inseln die zum vorbomben genommen wurden werden genau von den Spielern gesiedelt die haben vorbomben lassen und die gleichen Spieler siedeln auch genau die Inseln von dem Spieler die er vorgebomt hat. Ein ganz großer Unterschied.


    Bombenhilfe zu leisten ist eben eine ganz andere Sache und auch erlaubt.

    Und Homer hat damit überhaupt nichts zu tun jetzt.

    Missbrauch kannst du nie komplett ausschliessen, sei es durch mehrere Accounts, billige "Fussionen" oder ähnliches. Denke auch bei einem Teil der großen Accounts hier lief es nicht ganz legal. Trotzdem ist es ist auf jeden Fall schon wesentlich besser geworden als in früheren Spielen. Da konnten z.Bsp. andere Spieler sofort durch unendliche Warenlieferungen gepusht werden, das war ja erstmal nervig.

    Das kannst du auch heute noch, nur mit dem Unterschied, dass es erst 2 Wochen später stattfinden kann.

    Was mich aber sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass nicht gesperrt wird. Solche Spieler machen wiederholt das Spiel kaputt und vergraulen neue Spieler und auch die ehrlichen Spieler die wieder zurück gekehrt sind...... in der Hoffnung, dass es diesmal besser ist. Ich kenne bereits 9 Spieler die IM wieder den Rücken kehren. Nunja, soll mein Problem ja nicht sein, aber wenn so weiter gemacht wird, hat IM niemals eine Chance.

    Schade ist es nur, weil Dirk Spieler verliert und das kann so nicht sein. Ich apelliere jetzt mal an die Spieler, die sich hier nicht redlich verhalten, ob es das Wert ist dem neuen Betreiber solche Schwierigkeiten aufzuladen. Weshalb macht man dem neuen Betreiber, der sich redlich bemüht hat das Spiel zu erhalten, uns allen den Schutz bis nach Weihnachten verlängert hat und auch GM geschenkt hat, solche Unannehmlichkeiten?

    Der Support sollte auf jeden Fall verbessert werden.

    viel spass den neuen spielern . . ., spiel für anmeldungen schließen dann noobschutz auslaufen lassen und erst dann ozis erweitern

    Tja, das ist eben IM Ihr seid ja schon fast da hinten noch gut dran. Vorne sieht es da schon ganz anders aus. Da agiert man noch schlimmer.

    Astoria Collins bombt die Inseln runter und NOVA färt erstens die leer gebombten Inseln von Astoria Collins an und die Inseln die von Astoria Collins runter bombt werden. Und dann auch noch IGMs verschicken wo Astoria Collins tönt "ich bin ja sowieso bald in einem anderen Account bei OL"

    Nein wird sie nicht, sondern sie wird sich in einem Account von NOVA etablieren.

    Willkommen im Intrigen Monarchie wie immer. Es hat sich etwas geändert, es ist schlimmer geworden wie vorher.

    Big Spender hat genau das Gleiche gemacht, auch Inseln runter gebombt für ein leichteres siedeln für die Gegner. Nun macht doch bitte euch alle selbst ein Bild davon, was hier gemacht wird. ;)

    Mahlzeit die Herrschaften


    Was ist eigentlich mit dem Spiel los? Es können keine Farben mehr in der Inseleinstellung vorgenommen werden. Die Codenummern sind nicht mehr da und es ist schon sehr mühsam alles Insel für Insel einzustellen. Bei mehr als 1k Inseln ist es einfach eine Farce. Da kann man sich ja halb tot klicken.


    Bitte schaut doch mal, was da nicht funktioniert auf den Servern S41 und S43

    die admins der nova waren wohl zu beschäftigt damit, account von anderen zu hacken^^ ma schaun wann ein Supporter on kommt.

    Ja das war schon ein ziemlich hartes Ding. Hoffe der Hacker wird für dieses Spiel dauerhaft gesperrt, sonst wäre es für das Spiel ein sehr schlechtes Licht. :|


    Na schaun wir mal, wielange es dauert bis der Support nach schaut, denn hier ist Eile geboten.


    Würde mich nicht wundern, wenn da mehr als einer drin war und der Hacker das PW weiter gegeben hat an andere Spieler der NOVA, aber da kann man halt nur spekulieren.

    das Interne ist .. ich nenne es mal "ausreichend"... Externe Tools gibt es leider keine mehr.. deshalb muss das Interne reichen^^

    Der externe Kampfrechner existiert noch (IM Res Beta Tool )


    Ansonsten nichts. Ich finde es sehr schade, war einfacher damit und übersichtlicher.

    @ Skorpion: war auch eher etwas dramatisch gedacht. So ala The Walking Dead =O


    Aber mal ne ganz andere Frage: früher haben wir ein externe Reservierungstool verwendet. Ich weis zwar nicht mehr genau, warum, aber das IM Tool war irgendwie nicht so prickelnd.


    Wie sieht das denn mittlerweile aus? Gibts noch extrene Tools oder rentieren die sich nicht mehr, weil das IM ResTool mittlerweile was taugt?

    Hatte ich auch so verstanden, das dramatische :)

    ah vielleicht werden wir in zukunft wenn wir im gwh aus dem fenster schauen, statt bäume eure handesschiffe sehen ...jetzt macht das ganze sinn, also der neue gartendresscode...daisy ist das begrüssungskommando sie winkt den heimfahrenden seefahrer zu, die was schönes sehen sollen nach der langen seefahrt :D:D:D:D:D:D oh ich nehm die beine in die hand und renn davon :D:D:D


    nachtrag: um auch zum eigentlichen thema was zu posten..es sind noch ca 640 kronis und noch 300 tulpen..das ist doch zu schaffen.

    Vielleicht gehen unsere Seefahrer ja kurz bei euch vor Anker und tauschen Rum gegen Blümchen. ^^ Für die Daheimgebliebenen ein nettes Bouquet als Geschenk ist ja auch nicht zu verachten.


    Aber wehe sie kommen jetzt nur noch Blümchen zurück, dann gibt's aber Hiebe mit dem Siebenstriemer.;)

    Meine Schiffe waren schon on Tour, nur mitgebracht haben sie fast nix, außer ein paar Essensreste.


    Wenn das so weiter geht, lass ich die Crew Kiel holen oder werf sie über Bord und heure neue Matrosen an.

    Ja, die E-Mail Adresse musst du in dem Account ändern, daraufhin ergeht ja die E-Mail dann an den alten Besitzer und seiner E-Mail Adresse und ein Link zur Bestätigung, dass er damit einverstanden ist.

    Das ist der Sicherheitsschutzfaktor. Sonst könnte je jeder der in einem Account mitspielt sich den aneignen und das wäre ja nicht so der Sinn der Sache.

    Wegen der dritten Person, vielleicht solltet ihr, wenn dort mehrer spielen mal klar gestellt werden, dass das PW nur 2x falsch eingegeben werden kann und dann nicht noch ein drittes mal. Dich dann kontaktieren muss um ein sperren zu verhindern.

    Da kann ich ein wenig weiter helfen. Ich hab auch schon mal ein E-Mail wechsel gemacht, weil ich das E-Mail Konto worüber ich mich angemeldet hatte bei IM löschen wollte und auf ein anderes umlegen musste.


    Es wird dann eine Mitteilung auf das ursprüngliche Anmeldekomto geschickt, wo bestätigt werden muss, dass man das beamtragt hat.


    In Neo seinem Fall bekommt der alte Besitzer auf seine E-Mail Adresse eine Nachricht, dass ein Wechsel der E-Mail bestätigt werden muss. Wird das nach einer gewissen Zeit nicht gemacht, wechselt auch die E-Mail Adresse nicht. Hat also mit IM nichts zu tun.


    Neo , du müsstest den alten Besitzer kontaktieren und ihm mitteilen, dass er seine E-Mail prüfen muss, (auch im Spam Ordner) wo der beantragte Wechsel angekommen ist und er muss den Link, den er dazu bekommen hat bestätigen. Sonst bleibt die alte E-Mail Adresse bestehen.


    Noch ein Tipp für dich Neo, schreib irgendwo das PW auf, denn sonst hast du immer Probleme, wenn du das PW vergisst. Dann brauchst du auch den alten Besitzer nicht anschreiben, weil dann nichts mehr schief gehen kann.