Beiträge von Maschendi

    Hallo liebe Community,
    schade das IM seit 2014 keine Neuerungen mehr gibt außer Änderungen an einzelnen Spielen.
    War ja eine Zeitlang Supporter, aber aus zeitlichen Gründen konnte ich nicht mehr weiter machen.


    Nun bin ich mal wieder retour, im Forum sehe ich mich sogar noch als Supporter (Bin aber aktuell keiner :) )


    Sollte noch Interesse bestehen das Supporter gesucht werden, würde ich mich gerne wieder zuverfügung stellen falls die Community das wünscht :)
    War aus zeitlichen Gründen seit 2014 nicht mehr mit an Board, aber geändert hat sich auch leider nicht viel.


    Schönes siedeln wünscht euch,
    Maschendi

    Sehr gute Idee mit dem Livesupport, da ist dann auch die Erreichbarkeit eines Supporters garantiert
    bzw man sieht ob ein Supporter da ist.


    Weiter so Sunshine :)


    Liebe Grüße
    Maschendi