Beiträge von Rosamunde

    Ich habe eigentlich kein Geld für teure Programme. Habe mir den kostenlosen AdBlock herunter geladen, der angeblich die Werbung verhindern sollte. Aber damit dann leider auch einen Trojaner eingefangen, der meinen PC völlig verseucht hat. Nichts ging mehr. Um den wieder loszuwerden, musste ich mir dann allerdings doch ein teures Programm kaufen. Der PC läuft soweit wieder, die Werbung bei IM ist gedoch nach wie vor da, immer noch TK, seit Tagen schon. Es ist wirklich total unmöglich.


    Am liebsten würde ich aussteigen. Kann man den Account eigentlich übertragen? Und wenn ja, wie geht das dann? Allerdings müsste ich dazu ja auch erst einmal wieder ins Spiel kommen, und dann ist das sicherlich auch nicht in fünf Minuten erledigt.


    Ach Mensch ... bin ganz traurig darüber. :-(

    Jetzt schon wieder, zwar nicht Lotto, sondern TK-Werbung. Ist aber noch schlimmer ... alle Tricks nützen nichts, denn über dem Code ist ein dicker brauner Balken. Und das schon den ganzen Abend. :-(

    Ich versuche es auch schon zum 100sten Mal - geht nicht. :-(


    Bei mir ist die Eingabemaske komplett verdeckt, ich kann nirgend etwas (auch nichts falsches) eingeben.

    Guten Morgen! Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ein riesiger Lottoschein verdeckt die Seite. Kann den zwar schließen mit dem kleinen Kreuz, aber sobald ich auf "log in" klicke, ist er wieder da, und ich habe keine Chance. Verschieben des Fensters ist auch nicht möglich. Habe alles schon zigmal probiert heute morgen, es kommt immer wieder. Wie bekomme ich das bloß weg?

    Aber mich gibt es doch noch!


    Bin jeden Tag da, heute auch ... nachdem eben die Zeit abgelaufen war, wollte ich mich neu einloggen, es folgte die Fehlermeldung "Spieler nicht vorhanden".


    Ich habe es diverse Male probiert, habe mich ganz bestimmt nicht vertippt ... immer wieder dasselbe. Was ist passiert?


    Bitte um schnelle Hilfe!