Beiträge von MEGAdome

    Tut mir Leid für die kleine Verspätung - aber jetzt kommt endlich die Info :


    Die GoW erklärt der PTG den Krieg :keule:

    Alles im Leben hat Konsequenzen - ihr seid uns nun lang genug auf die Nerven gegangen :zunge:




    Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune :peitsche:

    huch wär hätte dasgedacht... ;)


    Bündnisse / Pakte von GoW


    Komplett-Bündnisse:
    Allianz-Kürzel: Allianz-Name:
    EdA Engel der Apokalypse

    Ok. Sag mir bitte wieso wir (GoW) die -E- abflotten sollten ?!
    Wir sind (bis auf Quassel) ab Ozean 20XX - was sollte es für einen Vorteil haben, in Ozean 14XX zu fahren ? Sry, aber versteh ich nicht.


    Ja - wir hatten eine Vereinbarung mit der PTG, dass wir gemeinsam gegen TP69 fahren.
    Wir sind gefahren aufgrund eines Kriegsakts von Seiten der TP69 und PTG wollte sich wohl auch für verlorene Inseln revanchieren.


    Die eigenen Member der TP69 haben sich über ihren Admin wiesenhof aufgeregt. Er hätte zu unkoordiniert und überstürzt gehandelt...


    Naja - PTG hats versaut. Die haben ja direkt den Schwanz eingezogen, als die erste böse IGM ankam.

    was is los, chili ?
    Du nimmst ja überhaupt keine Stellung zu meiner Aussage...


    Woran liegts ? Liegts daran, dass ich Recht habe ? Das du dich zu weit ausm Fenster lehnst und hier einen auf großen Macker machst ? Biste bissl pissig weil deine (falschen) Informationen bedeuten würden, dass ihr nicht mehr am längeren Hebel sitzt ?


    Ich habe dir lediglich Fakten genannt !


    TP69 hat Wochen lang existiert, bis sie sich gestern in ~F²~ umbenannt haben. Also glaube ich, dass du / ihr hier am aller wenigsten über "Heimlichtuereien" und dergleichen sprechen sollten.

    wäre mir neu, wenn es absprachen zwischen gow, ptg & -E- geben würde...


    und was soll diese Aussage "wir stehen zumindest zu unseren Partnern" ?
    Hab ich was verpasst oder biste heut morgen ausm Bett gefallen ?


    Die TP69 existierte seit WOCHEN bevor sie sich offiziell "bekannt" hat. Was erzählst du denn für einen Müll ?


    Oder willste jetz auch nur weiter rumheulen wie Ledion, passionfreak und pure fruits ? :D :D :D

    Könnten sich bitte noch mehr "inoffizielle" Wings zu den Mutter-Allianzen bekennen ?
    Ich hab noch nich genug gelacht... :D