Beiträge von Babs

    Nun, ich spiele von zu Hause, aber auch von unserer Firma aus, somit habe ich mehrere IPs, da ich zu Hause von 2-3 PCs und in der Firma von 3-4 PCs aus spiele, mal hier mal dort, eben wo ich mich gerade aufhalte.
    Desweiteren hatte ich mich nach ca 8 Jahren in der New World angemeldet um auszuprobieren ob ich das Spiel noch mag/kann.....
    Ich denke ich werde mich nicht mehr auf einen normalen Server anmelden wenn in 19 Tagen mein Noobschutz abgelaufen ist.
    3 fette Allianzen, ja, die Wings zählen ja dazu, was nützt eine Memberbegrenzung von 15 wenn die Wings eh dazugehören....
    und....ich werde ständig von jemanden angegriffen, auf meiner neuen kleinen popeligen Insel, der Noobschutz hat, selber runtergebombt wird in einem Wing einer Allianz, die anscheinend Inseln sammeln von Spielern die aufgehört haben. Die Punkte dieser 8 Mitglieder gehen immer weiter runter....und irgendwie ist da was faul dran....mit normalem Spielen hat das nichts mehr zu tun...und mit ausprobieren, weil New World, auch nicht.....


    Zur Chancengleichheit : die wird es wohl nicht geben.....dazu bedarf es soooo viele Regeln.....wo es auch immer wieder Schlupflöcher geben wird die irgendwer sicher findet.
    Ich finds halt nur traurig.....das die Dicken sich so oft die Kleinen holen und das dies natürlich in der Nacht getan wird wo normal arbeitende Menschen am Schlafen sind.
    Ich habe mir vor Jahren oft Nächte um die Ohren gehauen um meine Inseln zu schützen/zu verteidigen.....aber irgendwie scheine ich dafür nicht mehr gemacht zu sein....das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen als nur aus Insel Monarchie....
    Ich spiele seit ca 3 Jahren ein anderes Spiel, da weiß ich das ich auch morgen noch das habe was ich heute erarbeitet habe und habe netten Kontakt zu Mitspielern....vielleicht fehlt mir ja auch eine gewisse Aggressivität für dieses Spiel hier.....jedenfalls bin ich sehr enttäuscht das es so viele Spieler gibt die hier ihre Bestätigung suchen anstatt im Real-Leben......aber na klar...dies ist ein Kriegsspiel......

    hmmmm....kommt auf die Allianz an......


    Andererseits habe ich sooooolange nicht gespielt das ich nicht mal mehr weiß wie ich eine Insel besiedeln muss....und denke das ich sicher Pech habe eine neue Insel anzufahren und dann ein anderer schneller war oder sowas.....
    Das wäre natürlich von Vorteil da etwas Hilfe in einer Allianz zu haben....neben dem gewissen Schutz..... :)

    Die Allianzen zu verkleinern bringt eh irgendwie nichts......
    Da werden eben weitere Wings eingeflochten mit einem Zusatzkürzel, dazu ein Bündnis und schon hat es sich mit der Verkleinerung.


    Nützt es denn etwas wenn laufend in kürzeren Abständen neue Spiele gestartet werden?
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst....man versucht einen guten start zu haben....hat man den nicht....kann man beim bächsten Spiel sofort neu starten, oder?
    Meiner Meinung nach ist das eher oberflächlich :seufz:


    Ja....und schade das hier im Forum soooo wenig Spieler angemeldet sind :seufz:


    Ich wusste gar nicht das es so viele Versionen des Spiels gibt, bis ich mich vor gut 3 Wochen angemeldet habe.
    Damals, Spiel 9 (eins der Besten überhaupt).....da haben wir gespielt....jahrelang....gekämpft.....an diesem einen Spiel festegehalten....an den Leuten mit denen wir zusammengespielt haben...da haben wir gar nicht gefragt nach einem neuen Spiel....
    und wie war ich enttäuscht als dann alles vorbei war....
    ich hatte dann Spiel 12 angefangen, aber das war da schon nicht mehr so wie in Spiel 9...leider......


    Ich denke ich würde auch lieber eine normale Version spielen, kann aber auch diejenigen verstehen die schnellen Hipe haben wollen, mal so zwischendurch ;)


    Ich weiß noch nicht was ich weiterhin machen werde...so ganz kann ich mich noch nicht entschließen, denn es ist auch für mich eine reine Zeitfrage.


    Aufgehört habe ich damals auch aus diesem Grund das man morgens nie weiß ob noch all das da ist was man abends hatte :nee:
    (das hat mich immer furchtbar aufgeregt...und mir oft die Nachtruhe geraubt...außer das mein Freund Hurricane mich unterstützt hat)
    daher spiele ich seit 3 Jahren halt ein Spiel wo ich nur geringfügige Verluste habe und mich über einen gewissen Aufbau meines Accounts freuen kann....

    So, ich habe Antwort vom Admin, er schickt mir die Steine die sein Member mir schuldet und sie machen das dann unter ich aus.
    Er war sehr nett...hatte ich gar nicht mit gerechnet :)

    Hallo,


    lieben Dank für die zahlreichen Antworten :)


    Meine Mail wurde noch nicht gelesen, gestern morgen hatte ich gekauft und meinen Teil geschickt.
    Heute morgen eine Mail verfasst die bis jetzt nicht gelesen wurde.
    Ich habe egrade den Admin angeschrieben, mal sehen was draus wird.
    Nun, ich bin natürlich in der schwächeren Position.....
    Das sind wohl mehrere Wings, denn soweit ich mitbekommen habe dürfen immer nur 15 Mitglieder in einer Allianz sein.
    Die neuen stürzen sich natürlich direkt in solche einen Wing um später nicht alleine zu sein....örks......


    Nun....langes Bestehen werde ich nach dem Noobschutz wohl nicht haben.... :nee:

    Hallo,
    nun, ich habe gestern gegen 9.30 Uhr auf dem Marktplatz Stein gekauft und dafür Gold geschickt, direkt nach dem Kauf.
    Bis jetzt habe ich immer noch keine Steine bekommen.
    Ich habe besagten Spieler angeschrieben, jedoch auch keine Antwort erhalten.
    Hab ich nun Pech gehabt und zählt es als Handelsbetrug?
    Ich spiele in der New World, habe noch 37 Tage Noobschutz, besagter Spieler auch, der sich in einer sehr großen Allianz befindet, ich selber bin Allianzlos.
    Gehört so ein Verhalten nun zum Spiel und alle lachen über mich und meine Steine oder kann ich da was machen, was realistisches....?
    Ist man, nur weil man allianzlos ist, irgendwie Freiwild?
    Ich findes jedenfalls voll daneben.....

    Hallo Phönix,


    vielen Dank für die Infos, da muss ich mal schnuppern gehen!


    Ich habe vorhin mal in der Hall of Fame geschaut und fast Tränen in den Augen gehabt als ich die Namen derer gelesen habe mit denen ich in Spiel 9 gespielt habe....Lancelot...Tacker.....boah, wie lange ist das her...ich steh sogar noch namentlich als Babse bei den beiden.... :cool:


    Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen noch wieder....Truba vielleicht....

    Huhu,
    ich habe vor einigen Jahren auch auf 9 gespielt, habe etwas später auf 12 kurz angefangen, dann aber aufgehört weil ich leider nicht genug Zeit hatte um 367 Insel zu pflegen und zu verteidigen.
    Als ich dann 1 Woche gar keine Zeit hatte, wurde mein Account auf der 9zerpflückt, trotz Allianz.
    Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr zu spielen und spiele jetzt seit knapp 3 Jahren ein anderes Spiel, was ich hier wohl nicht nennen darf wegen Werbung :nee:
    Nun, ich habe mich bei der New World angemeldet um einfach mal zu schauen wie es wird, dabei ist mir aufgefallen das es lediglich 2 oder 3 Allianzen (zumindest in meiner Umgebung) und ich mich nicht entscheiden kann ob ich überhaupt in eine möchte......allerdings werde ich wohl gnadenlos übersiedelt werden sobald mein Noobschutz abeglaufen ist.
    Es wundert mich das ich nicht angeschrieben werde ob ich Interesse hätte irgendwo einzutreten, so war es früher jedenfalls.....