Beiträge von Sleipnir20

    Halo Arrrgh!


    Aus meiner sicht ist der "neue" aufbauplan für anfänger geeignet und nicht für fortgeschrittene oder sogar Profis, wobei ich mich frage wozu die sowas noch brauchen aber egal ^^


    Ich finde ihn nicht nur gut weil ich ihn erstellt habe, um gottes willen, es ging mir dabei auch um die neulinge/Noobs. IM hat sich die letzten 6 Jahre verändert unter anderem auch durch das Kampfscript. Ich denke mal es ist kein geheimnis das die meisten heutzutage mit BS anfangen zu siedeln, was vor 6 Jahren ja noch mit SP war oder zu anfangszeiten von IM mit ES. Habe da einzig und allein an die Noobs gedacht damit sie auch eine chance bekommen in diesem spiel fuss zufassen , was ja heutzutage nicht mehr all zu leicht ist wie früher.


    Klar ist Xenons leitfaden auch gut, habe früher selbst danach gebaut, es ist jedem selbst überlassen nach welchem "Leitfaden" er baut. Ich finde das interessanteste ist auch mal was neues auszuprobieren.


    Naja habe mir mal diesen link angeschaut und muss sagen wirklich berauschend ist er nicht, da würde ich lieber auf Xenons oder meinen Leitfaden zurückgreifen ^^


    Und wie nadesha schon schrieb man muss ja nicht jedem alles vorkauen^^


    Probieren geht über Studieren ;)


    in diesem Sinne
    LG Sleipnir


    PS: Irgendwann lern ich es auch mal mich kürzer zufassen ^^

    Jedesmal die selben Diskussionen um ein neues spiel!


    Überlegt mal bitte, versetzt euch mal in die mods die hier alles händeln müssen und aller 5-7 tage taucht ein neuer S26 Thread auf, Die mods Schließen es weils nix neues gibt.
    Warum also immerwieder neuaufmachen ??
    Bringts was ??
    nö, Uwe und PM schalten daher bestimmt extra auf durchzug um diese leute zu ärgern , ich persönlich würde ihnen das garnicht verdenken ^^


    Und bitte kommt jetzt nicht wieder damit was hier schon drin steht in diesem Thread es würde daran liegen das weniger user werden.


    Schwachsinn, es liegt allein daran das es da so leute gibt die jeden noob Aufsiedeln , legt euch doch einfach mit gleichgroßen an , damit haben die noobs zeit alles auszuprobieren und sie finden den geschmack für dieses spiel. somit werden es wieder mehr.
    Es spricht sich auch rum das hier bei IM die neuen User aufgesiedelt werden und keine chance bekommen , is so ob ihrs glaubt oder nicht , also warum sollten es neue user versuchen ???


    Also Wartet bis das neue Spiel Beginnt und Fragt nich dauernd nach , um für die mods zu reden .......... Es nervt einfach :motz:


    gruß sleipnir

    soviel ich weiß kann man jede E-mail addresse nur 1x/spiel benutzen war ja vor einigen jahren so das man jede e-mail nur einmal nehmen konnte , also für jedes neues spiel ne neue e-mail erstellen musste. Aber das wurde ja zum Glück geändert.


    Kurz und knapp:


    1 E-Mail/Spiel


    wenn du also neu anfangen willst in s25 brauchst du wohl oder übel eine neue da deine andere für das spiel gesperrt bleibt für ne ganze weile soviel ich weiß !


    hoffe hat dir geholfen ;)