Beiträge von Der-M

    also ich werde 24 noch zuende spielen und dann byebye und ich spiele seit server 11 mit


    es passiert einfach zuwenig und schaut euch doch ma die statistik an wie abgesagt die spieler zahlen sind voll öde....


    ich spiele ja nur noch gegen leute die man kennt wir schreiben über skype und in IM hauen wir uns die köpfe ein...


    im forum geht nichts mehr reicht alle 4 wochen ma reinzuschauen...


    IM geht halt ganz stark berg ab und keinen juckt es...


    vieleicht solte man ma alle hier austauschen die was zu sagen haben den nen alten hund bring man keine neuen tricks bei...

    Wie sieht es aus??
    Kann ich mich über den sitter acc in einen anderen acc einloggen und die angriffe die drauf laufen deffen und gut??


    also nur sitter einloggen zum deffen weil der eigentliche acc besitzen das nicht kann?? oder so...


    würd mich ma interessieren ;)