Beiträge von Marci5

    Zitat

    ThePunisher:" Ich weis bei aller liebe gerade nicht worüber ich mehr lachen muss....darüber, dass du den PIRATES die Acc Erstellung vorwirfst oder dass du von schnell sprichst.


    Wären wir dafür verantwortlich gewesen, hätten wir die Top Accs bei uns, nicht nur 1-2 sondern mehrere! Dann hätte mein Acc wahrscheinlich auch schon an die 300 Inseln. Ich kam wieder an IM wie die Jungfrau zum Kinde und hab mich spasses halber weil ich krank geschrieben war, angemeldet. Ich war weder hier aktiv, noch seit s41 ingame aktiv, daher wusste ich nicht mal was hier gelaufen is, bis die Betreiber IGM kam. Ich meine eure Haltung ist ja auch klar, jedes eingestehen würde zur saftigen Sperre führen. Ansonsten habe ich bisher mit kaum jemandem im spiel geschrieben, der nicht wüsste, wer das mit den Accs war. Ist Schlussendlich auch viel zu offensichtlich. Es sei denn, es war Beba´s kongenialer Plan...den wir dann im Keim erstickt haben."


    Auch nicht verkehrt! Die Wahrheit umdrehen und die Anderen an den Pranger stellen!

    Profi durch und durch und führt in unserem Lager zur deutlichen Erheiterung. Danke dafür;)

    Erklär mir doch bitte mal den Nutzen der EMW der ganzen unbewohnten Inseln? Wir wollen ein Kriegsspiel spielen und nicht ein Aufbauspiel von unbewohnten Inseln. Das macht keinem großen Spaß. Der Vorteil darin liegt auch eher deutlich auf eurer Seite! Sollten wir die 10 Ozeane bis zu eurer aktuellen Grenze aufsiedeln, haben wir 10Ozeane mit noch nicht so starken Inseln und ihr könnt euch seelenruhig auf die Front konzentrieren. Aber du hast natürlich vollkommen Recht, das wollten wir erreichen und haben daher solch einen Schwachsinn gemacht. Da war dann auch direkt abzusehen, dass sich hinten nochmal 2 volle Allianzen mit aktiven Spielern auftun und wir dadurch neue Ziele haben. Das war mit Sicherheit der Plan der EMW. Vielleicht kehrst du erstmal vor deiner eigene Haustür, bevor du die Straßenseite wechselst
    Wir wären gerne schon viel früher auf euch getroffen, aber das habt ihr schon geschickt gemacht ;)

    Nabend,
    hier mal die Sicht eines EMW´lers.
    Die Diskussion über die Aufhebung der Grenze kommt in eigentlich jedem Spiel und in jedem Spiel gibt es 2 Seiten der Medaille! So wird es auch in jedem weiteren Spiel sein. Die Beschwerde über die aktuelle Grenze von 10Ozeanen kann ich absolut nicht verstehen. Die Regel stand bei der Anmeldung für das Spiel fest und wen es absolut nicht passt, der hätte sich nicht anmelden brauchen ;)

    Zum Thema "kuscheln":
    Sorry wer hat denn da den Spielverlauf keinesfalls verfolgt? Wir hatten 2 NAPs und erst nach einem fortgeschrittenen Spielverlauf für ein KB entschieden. Dieses KB wurde bewusst und mit reichlicher Überlegung von beiden Seiten gewählt. Von kuscheln kann da keine Rede sein. Die GIER bestand anfänglich aus 2 Mitglieder, später aus 6 und erst im Verlauf wurde nochmals erweitert. Bei der TS/TW kann man da schon eher von kuscheln sprechen. Vorne breit aufgestellt mit 2-3KBs. Da blieb dann nur noch ein Angriff auf die GIER übrig und dementsprechend mussten wir uns als EMW klar positionieren. Verstehe also absolut nicht, wie man da jetzt von kuscheln sprechen kann.
    Das viele Spieler sich nach einem Einschlag der EMW und dem Vordringen der GIER löschen, liegt nicht in unserer Hand!

    Das künstliche und intrige ausnutzen der Ozeanbregrenzung ist schon eine ordentliche Hausnummer. Jetzt aber rum zu heulen, weil die EMW deutlich schneller das Puffer schmelzen lässt, sollte völlig unbeachtet der Begrenzung beachtet werden.
    Die Aufhebung der Ozeanbegrenzung kam in ziemlich vielen Spielen, daher bin ich auch hier deutlich dafür!