Beiträge von Trussk

    besser wär aber wenn der timer in stunden / minuten / sekunden läuft.


    tage bringen finde ich genau so wenig weil feindflotten auch nur in stunden / minuten / sekunden angezeigt werden


    will ich resiedeln muss ich auch jedes mal vom timer umrechnen wann der feind genau ankommt. deshalb benutz ich grad immer noch nen externen.


    würde auch reichen wenn man beim flotten nur stunden und minuten eingiebt. ich geb da eigentlich nie tage an, ist ja noch nen feld mehr zum ausfüllen. geb ich lieber 49 stunde und 30 minuten z.b. ein statt 2 tage 1 stunde 30 minuten.


    könntet den tage knopf ausm flotten timer gleich ganz weg machen, da ich ihn beim flotten eh als sinnfrei finde, solange feindflotten nur in stunden und minuten angezeigt werden

    naja eigentlich hat die inseln noob schutz, man löscht nur den acc, die insel sollte weiterhin noob schutz haben.


    aber das steht doch drann wenn du auf die insel klickst ob da noob schutz ist oder nicht. wenns noch dran steht hat die wohl noch noob schutz ^^


    oder liege ich mit meiner erklärung falsch? pasiert ja nicht zu oft sowas :p

    ihr wisst schon das die ganzen plaketen nur geldmacherei sind, die sind nähmlich jetzt darauf gekommen das der feindstaub nicht von den autos kommt sondern vom klima abhängig ist.... ADAC wars glaube ich fordern das die wieder abgeschafft werden weils betrug von der regierung ist und nur geldmacherei, mehr oder weniger wie ne neue steuer ^^


    obs jetzt ADAC war bin ich mir nichtmehr sicher, oder par wissenschaflter ka, kam jedenfalls letzte woche in den radio nachrichten bei uns :)


    edit: weiß ging nicht um rl feinstaub hier... wollte das aber loswerden weils grad so schön reinpasst ^^


    vieleicht will feinstaub auch nur geldmachen :P