es macht genauso einen bedeutenden unterschied ob ich nen button 99x oder 1x mal drücke, und ob ich zu beginn 1000 oder 2500 habe.
und beides ging/geht ja durch!
aber passt scho...
es macht genauso einen bedeutenden unterschied ob ich nen button 99x oder 1x mal drücke, und ob ich zu beginn 1000 oder 2500 habe.
und beides ging/geht ja durch!
aber passt scho...
bei der spieleranzahl in s32 sind "einige wenige" ein großer %-satz.
naja was solls, vllt wird ja spiel 40 mal komplett "bug"frei, da es ja laut entwickler ein bug war :lol:
der voting button bug wurde ja auch hart geahntet :yes:
edit: "hart"
wann gibts eig ne stellungnahme und ein vorschlag wie dieser fehler mit den 2,5 zu 1k ressis ausgeglichen werden soll?
die punkteverteilung spricht ja schließlich für sich!
da hilft ein script auszug auch nicht viel...
war bei mir samstag mittag der gleiche fall.
habe sie am sonntag mittag bei gmx im normalen posteingang mit uhrzeit von samstag mittag bekommen. 0_o