Beiträge von GBHindert

    Apropos... Was haltet ihr davon wenn man hier im Forum so ne Chat Box einrichten würde... Kennt ihr bestimmt von anderen Seiten


    (Ja in solchen Chatboxen kann man auch böse Wörter Blacklisten und ne SPAM Sperre einrichten, Kulti ^^)


    vBulletin Chatbox
    Ist mit eurer Version kompatibel, hab ich eben gesehen. Und ebenfalls leicht einzubauen :)


    Dann hätte zumindest das Spammen in solchen Threads wie hier ein Ende da man alles über die Chatbox regeln kann :)


    ________________________


    Falls es diesen Vorschlag schon gab, steinigt mich.

    :peitsche:


    Machete guck doch einfach mal unter den Smilies in den link rein... alle Smilies wo das "Wort" bzw. der Code 8 Buchstaben (oder mehr) hat kann man posten...

    Hallo, nach dem Absenden einer Rundmail an die Ally (Premium Service) kam dass hier:



    Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web0/html/I-M/game/post/adressbuch_do_inc.php on line 74


    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web0/html/I-M/game/post/adressbuch_do_inc.php on line 75



    Liebe Grüße

    Hallo Leute.


    Wie siehts nun aus mit dem Noobschutz? Gelten nun die normalen 24 Tage oder die am Anfang angekündigten 60 Tage?


    Wäre für unsere Planung recht relevant mal zu wissen wann wir Mains angreifen können ;)



    Außerdem wollte ich gleich mal fragen wann das Tool für New World bereit steht.



    Lieben Gruß