Beiträge von GBHindert

    Jaja Kulti, sehr schlau mitten in der Stoßzeit von im die User zu verführen den Bug auszunutzen, damit wolltest du bestimmt die alten Hasen loswerden, was? :D kleiner Scherz. Habe aber auch 2 x geklickt. Hoffe dafür bekomme ich jetzt nicht den A. versohlt :D

    Passt schon... naja bei mir ist es jetzt nicht nur der Klickbuch sondern jetzt wird sogar nich script angezeigt:



    0
    1
    2
    3
    4
    5
    hinzugefügt INSERT INTO im_voting (user_id, voting_id) VALUES ('488','5+1')


    danach kam dass


    Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/web0/html/I-M/game/voting.php on line 142




    ich wette die klickaffen haben den server überlastet :D

    Ich habe die IwS gegründet, muss sagen dass die Ally nicht nur aus Profis besteht, eher aus Anfängern bis einigermaßen Fortgeschrittene, die eine gute Führung haben. Habe mich jedoch letzte Woche selbst gelöscht weil es nicht der Sinn von New World ist allen Anfängern die unbewohnten zu klauen bis die 60 Tage um sind.


    Problem in New World ist dass es nur wenige Anfänger gibt, und wenn haben diese nach 1-2 Tagen keine Lust mehr zu spielen und hören bei 30 P oder so auf weil sie wissen dass sie keine Chance haben.


    Es wird nie einen perfekten und Profifreien Server geben weil die meisten auf die Spielregeln *.....


    Da muss schon härter in das Spiel eingegriffen werden. Bzw. muss JETZT das Spiel zurückgesetzt werden, weil ihr damit erreicht, dass die ganzen Profis keine Lust mehr haben alles nochmal aufzubauen und somit auf S31 ausweichen (So wie ich letztendlich, nur dass ich nicht auf einen Reset gewartet habe) :schueppe:

    Ich hab n Adblocker auf meinem Sensation :D
    Von daher läuft IM wie ne 1....


    Ja gut haste recht Kulti, war ja nur ein Vorschlag :)
    Toll wäre es natürlich wenn man gleich ein Android App basteln würde, wo man dann nicht immer Zoomen muss... Aber das ist wirklich etwas was nach ganz hinten auf die ToDo Liste geschrieben werden sollte.

    Ich sagte ja oben bereits dass man diese Funktion abschalten könnte in den einstellungen. ^^


    Wenn man nichts an IM ändert, gibts auch keine neuen Benutzer, da bringt auch das Voten nichts. Ich vote nur aus "Nettigkeit", aber ich glaube nicht dass es viele neue Benutzer deswegen geben wird.


    Deswegen muss einfach was neues her, auch wenn die alten hasen natürlich jetzt sagen "ändert nichts sonst spiele ich nicht mehr weiter wenn im modernisiert wird."


    Was im Endeffekt aber besser wäre, weil ein Neuling bei IM einfach gar keine Chance hat.

    Hallo, schöne neue Startseite habt ihr.
    Vielleicht sollte man das Design sowieso ein wenig ändern.
    Ich spiele keine anderen Browsergames außer IM, jedoch wenn man sich die anderen Games so anschaut ist deren Design peppiger und etwas mehr angepasst.


    Klar, IM ist schlicht gehalten und ich finde es auch gut so.
    Aber schon allein wenn man ingame auf der Home Seite ist, dort könnte man viel mehr Funktionen mit einbringen!


    Und was die ganzen Webdesigner heutzutage erschaffen können ist um einiges besser als dass was Rescale damals für IM erstellt hat.


    Klar, kostet natürlich alles Geld, aber für neue Spieler wäre es jedenfalls viel interessanter wenn hier und da ein paar Flash Elemente mit eingebunden wären...



    Nur als Beispiel:


    Auf der Home Seite gibt es eine Flash Karte,


    wo in der Mitte Das HH Steht (Stufe wird angezeigt) Sowie auch die Minen, die Werft und so weiter und sofort...
    Wo dann halt alles über diese Grafische Karte erreichbar ist, ohne dass man sich durch die ganzen Menüs klicken muss.


    Ist erstens bequemer und sieht Top aus.


    Natürlich kann man dass in den Einstellungen ausschalten, für die, die es eher schlicht mögen.



    Es ist nur eine kleine Anregung. Die Technik ist heute so extrem weit, nur leider wird dass hier in IM nicht ausgenutzt.

    Dann müsste man die SP/BS/ES aber ab einen bestimmten Grad auch billiger machen. Es dauert sowieso schon echt lange bis man überhaupt siedeln kann und wenn es dann noch länger dauert... Das verschreckt doch nur die Neulinge.

    Ich meine es wäre s0 gewesen ;)
    Jedenfalls lief er bei mir (DSL Light 384) am schnellsten :peitsche:


    Da aber kaum noch Traffic durch die leider momentan sehr wenigen Nutzer entsteht ist es wurscht auf welchen der beiden Server man momentan rumgeistert