Beiträge von GBHindert

    Es leitet dich nicht richtig weiter... es ist quasi nur ein Popup. wenn du dann 1x auf zurück klickst kannst du deine Daten für gewöhnlich eingeben.


    Ist bei meinem WP7 Phone jedenfalls so, bei Android ists auch nicht anders.

    Ich zitiere mal:


    Zitat

    Hallo,


    die Flotten funktionieren wieder, aber es wird noch dran gearbeitet da das eigentliche Problem noch nicht gefunden wurde.


    Grüße
    BlackHawk

    Ich nehms zurück Blacky :) Solang die Flotten so ankommen wie sie sollten ist doch alles ok. Wenn natürlich dadurch alles kaputt gemacht wurde wäre es echt traurig.


    Aber wollen wir mal positiv denken.

    Dann wäre es noch interessant zu wissen, über welche Bandbreite deren Internetverbindung läuft.


    Da ich z.B. nur DSL 384 (100er light) habe kann es bei mir auch vorkommen dass das Schiff 2 sek. später ankommt - heißt ich klicke so dass es um xx:xx:15 ankommen soll, aber in der Flottenansicht steht dann xx:xx:17, weil der Browser den Klick nicht so schnell weiterleitet.


    Vor allem bei unstabilen Verbindungen wie HSPA oder 3G/UMTS kann es sein dass sich die Zeit erheblich verfälscht.


    Deswegen muss man prüfen ob das wirklich am Timer liegt mit den 5 Sekunden.

    Damit man den perfekten Neuanfang planen kann...
    Damit zu 100 % alles passt...


    Und Anfängern weiterhin keine Chance zu geben. :D
    Bei IM wird nix dem Zufall überlassen

    Evtl könnte man noch auf die stärke der jeweiligen Einheiten eingehen... ein blutiger Anfänger der keinen Kontakt zu irgendwem im Spiel hat hat doch keine Ahnung wie viele Einheiten man beim SiS mitschicken muss. bzw. wie sehr sich die Forschung für die jeweilige Einheit lohnt.

    Trotz Design ohne Werbebanner / Skyscraper bekomme ich auch nun ingame (Trotz werbeblocker) Pop ups. Kann man es wenigstens für die Premium Nutzer abschalten? Das nervt ein wenig.


    und jetzt kommt mir nicht mit adblock Verbot, schließlich bezahle ich dafür dass ich keine Werbung in IM habe.

    OT: :stupid:
    Wer hat denn hier wen zuerst angegriffen? Ich glaube da hast du was falsch verstanden mein lieber :D


    Naja mir solls egal sein.


    Für mich hört es sich halt so an dass ihr jetzt wegen dem Krieg ankommt. Ganz einfach. Dass kann doch nicht dein Ernst sein dass du dich jetzt aufregst weil wir 1 KSg in der Woche mehr haben als ihr.


    Wir hätten euch auch einfach viel früher angreifen können, sodass ihr euch gar nicht erst ausbreitet. Jedoch haben wir uns an das NAP gehalten was wir von euch nicht behaupten können.
    Zu dem Thema KB: Als dieses geschlossen wurde war ich noch nicht in der HoF - somit kann ich dir da nicht viel zu sagen. Jedenfalls stehen wir hinter denen sowie die hinter uns. Ist ja auch Sinn eines KBs oder? ;)


    So das wars von mir, Thema Ende. Back to Topic

    Jetzt wo krieg zwischen HoF und TBL ist regen sich die TBLer auf. Wenn wir 2 Wochen früher als ihr pro Woche geschätzt 1 KSg auf ner Insel bekommen, glaubt ihr jetzt dass wir dadurch noch viel stärker werden? Und den Krieg gewinnen nur weil wir paar KSG mehr haben?


    Ihr hättet das Thema auch vorher anschneiden können. 3x :rot: von mir, dafür.


    __________________


    Edit: Und jetzt komm mir nicht mit von wegen wir würden uns an Schwächeren vergreifen, immerhin habt ihr uns den "Krieg" erklärt.



    Freundlichen Gruß ;)