Beiträge von Maximus

    Hi an alle, die sich noch an mich erinnern.


    Habe grade festgestellt, dass das Forum anscheinend von Zeit zu Zeit noch von älteren Spielern besucht wird und hab mich gefragt, was der Rest von euch mittlerweile so zockt und ob es vll. Überschneidungen gibt :D


    Falls es irgendwen interessiert, ich hab in den letzten .. 5? Jahren, nachdem ich mit IM aufgehört hatte, 3 Jahre lang Cabal Online gespielt, dann kurz Runes of Magic, zwischendurch ein bischen CSS und Age of Empires Online und seit etwa Anfang des Jahres League of Legends :rolleyes:
    Ich warte momentan auf Cabal2, was in 1-2 Jahren rauskommen wird und suche grade nach Spielen für zwischendurch :)


    Rückblickend betrachtet war IM echt ein geiles Spiel und falls einige der Leute von früher List hätten, nochmal was anderes zu spielen, wär ich auf jeden Fall dabei :D


    Gruß,
    Max





    Mal sehen ob mehr als 10 Leute innerhalb des nächsten Jahres antworten :stupid:

    man könnte auch mal einen Wikipedia Artikel verfassen, in Bezug auf Onlinebrowserspiele.


    Gibt man Kategorie „Browserspiel“ bei Wikipedia ein, findet sich unter "I" kein Inselmonarchie.


    Das würde bestimmt auch Leute anlocken.


    ne, wird von wkipedia gelöscht, artikel über browser games gelten als werbung und sind verboten :rolleyes:



    (wtf, erster post seit nem jahr oder so? :D)