Beiträge von Duplicate Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    leider hatten wir in der Nacht ein paar Probleme mit der Datenbank und ein Login war somit nicht möglich.


    Die Ursache war hier anscheinend unser neues Backup System. Das Backup wurde zwar fleißig durchgeführt, hatte aber im Anschluss den Verlust der Datenbankverbindung als Ursache.


    Wir haben hier nun einige Optimierungen vorgenommen und hoffen dass es nicht wieder vorkommt.


    Falls es doch wieder vorkommt, bitte eine kurze Info an kontakt@insel-monarchie.de


    Vielen Dank für euer Verständnis



    Phönix

    Ich bin jetzt nach den Antworten zum Schluss gekommen, dass Vielmenschenaccounts dagegen sind, Normalmenschenaccounts eher Interesse zeigen. Und Blubb ist ein ichsollkeinebeleidigungenschreiben^^ Naja, da mich die Betreiber gar nicht wahrnehmen, werde ich mich hier entfernen. Traurig, zu sehen, dass gegen die Multispieler gar nicht vorgegangen wird, da werdet ihr viele Spass haben mit den letzten 20 accounts die aus jeweils 20 "Spielern" bestehen^^


    Du wirst schon wahrgenommen, so ist das nicht.


    Hier ist allerdings zur Zeit keine Veränderung geplant.


    Es gibt pro und contra für beide Spielweisen.

    Hi,


    genaue Zahlen wird es auch keine geben, da nicht alles zu 100% berechenbar sein soll. Da geht ja ein Teil des Spielspaß verloren.


    Die entwickelten Tools von einigen Usern basieren auf Erfahrungen und Richtwerten und kommen der eigentlichen Berechnung oft sehr nahe heran.



    Phönix

    Hi Babs,


    der New World Server ist dafür da, dass man quasi als Neuling mal ins Spiel schnuppern kann. Daher auch das Insellimit auf 15 Inseln.


    Allerdings haben sich auch die ganzen alten Hasen dort eingeschlichen und gucken sich Veränderungen etc. an, welche wir auf dem Server in Zukunft testen werden.


    Im Moment überlegen wir auch noch eine Anpassung des Noobschutz, damit es Einsteiger einfacher haben und nicht gleich aufgesiedelt werden.



    Vielleicht ist IM100-2 auch interessant für dich. Dort gibt es nur einen Ozean und die Anmeldung ist noch offen. Das Spiel ist am Samstag erst gestartet. Inseln sind per Zufallsprinzip schon ausgebaut und du kannst fast direkt loslegen.



    Phönix

    Der Fehler für den Noobschutz scheint gefunden worden zu sein.


    Es gab einige Änderungen im Hintergrund um einen Standard für kommende Spiele zu definieren, das hat auch die laufenden Spiele betroffen und dort den Noobschutz eingefügt.


    Danke für die Informationen. Der Fehler sollte bis morgen behoben sein.

    Insel Monarchie... sucht einen Programmierer/Entwickler


    Wir suchen als weitere Unterstützung für das Team einen Programmierer/Entwickler der aktiv am Spiel programmiert, Bugs behebt und neue Features entwickelt.


    Besonderer Schwerpunkt liegt hier auf:


    * PHP
    * SQL Datenbanken
    * Linux
    * Java (optional)


    Bei Interesse einfach bei mir per E-Mail, dem Support (Support Ticket Tool) oder hier per privater Nachricht melden.



    Phönix

    IM100 - 2


    Der Server startet am Samstag, den 19.01.2013 um 15 Uhr.


    ACHTUNG:


    JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN!!
    Nur für Profis! (Empfohlen)
    Jeder Account startet mit einer zufällig ausgebauten Insel!
    Keine Allianzen!
    Kein Noobschutz!
    Nur ein Ozean!
    Änderungen vorbehalten!

    In den nächsten Tagen/Wochen starten die Voranmeldungen für neue Spiele.


    Es wird ein neues IM100 (Voranmeldung bereits gestartet), einen Speedserver und Spiel 33 geben.


    Im Anschluss wird auch ein neues Sonderspiel starten.


    Habt hier bitte noch ein paar Tage geduld. Solange wird das aktuelle Sonderspiel erstmal offen bleiben.


    Für New World gibt es evtl. auch eine Lösung in Kürze.



    Phönix

    Guten Morgen zusammen,


    das Forum ist am Wochenende auf einen neuen Server umgezogen und dadurch ist es leider zu Verzögerungen bei der Erreichbarkeit gekommen.


    Nun läuft das Forum auch über die neuen Server und die alten Server sind abgestellt worden.


    Danke für euer Verständnis.



    Phönix

    Hi,


    es wird bald wieder neue Spiele geben, auch Spiel 33 wird demnächst starten. Das im Spiel angekündigte startet in den nächsten Tagen und im Moment ist das Sonderspiel noch recht frisch und auch für Neulinge normal spielbar.


    Die neuen Ozeane sind als Puffer gedacht, damit bestehende Spieler diese erstmal aufsiedeln können. Ein Siedelverbot gibt es dort natürlich nicht.


    Auf die Schnelle mal eben einen Server zu resetten und unfertige Neuerungen/Veränderungen einzubauen halte ich nicht für sinnvoll. Das werden wir wie gehabt nach und nach erledigen.



    Phönix

    Auf Grund einiger Veränderungen im Hintergrund, wie zum Beispiel die Automatisierung des Spielstarts des Speedservers, ist dieser gestern leider nicht automatisch gestartet.


    Leider ist im Moment auch keiner der Entwickler da um den Fehler zu beheben.


    Ich gebe in Kürze einen neuen Starttermin bekannt und werde auch nochmal per E-Mail alle über den neuen Starttermin informieren. Wir werden den Termin wohl einfach um eine Woche verschieben, dann hat jeder genug Vorlauf.


    Die Anmeldung wird ebenfalls noch solange freigeschaltet werden.


    Ich entschuldige mich für die Verzögerung!



    Phönix

    Im Moment haben wir auf Grund beruflicher Projekte 2 komplette Ausfälle bei unseren Entwicklern, daher müssen wir Prioritäten setzen. Die Hall of Fame wird nach und nach aktualisiert sobald wieder etwas Luft ist.

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    aktuell haben wir die Voranmeldung für das nächste Sonderspiel eröffnet.


    Das Sonderspiel startet am Donnerstag, 01.11.2012 um 20 Uhr.


    Da es ein Sonderspiel ist, startet es natürlich auch wieder mit besonderen Bedingungen.


    • Jeder Account startet mit 15 Inseln
    • Pro Account werden zusätzlich 10 unbewohnte Inseln erstellt
    • Gebäude, Forschung, Truppen und Schiffe sind bereits nach zufälligem Muster ausgebaut
    • Zufällige Verteilung der eigenen und unbewohnten Inseln im 25-Inseln-Radius
    • Änderungen vorbehalten!!!




    Wir hoffen ihr könnt somit direkt einsteigen und loslegen, ohne größere und längere Anfangsphase.


    Das Spiel wird nach dem Start erstmal offen bleiben und ihr könnt auch im späteren Spielverlauf noch einsteigen.


    Viel Spaß



    Phönix

    Leider sind unsere Programmierer im Moment alle privat/beruflich eingespannt, daher geht es leider etwas langsamer voran.


    Infos kommen, sobald es was zu berichten gibt.


    Ich gebe dann direkt eine Info raus.

    Der Anfängerschutz ist ein Besiedlungsschutz und schützt die Startinsel des Spielers vor der Besiedlung. Angriffe sind trotzdem möglich, nur die Besiedlung durch das SIS nicht. Nach Ablauf der Frist kannst du dann natürlich auch die Insel besiedeln.


    pehage
    Ein großes Sorry für die falsche Info. Da in jedem Spiel oft ein unterschiedlicher Anfängerschutz besteht, kommt es hier auch bei uns schon mal zu einer falschen Info.