Beiträge von Euro

    Das ist so eine sinnlos Diskussion die du führst, mach am besten noch ein Threat auf der "Wann startet s26" heißt, das dreht sich genauso im Kreis.


    Wie willst du es denn sonst regeln mit den Namensänderungen?
    Soll nur jeder 2. seinen Namen ändern dürfen oder nur derjenige der schon 2 monate spielt.


    Wer außer dem Support hat die Möglichkeit Namen zu ändern und wen außer dem Support kostet es Mühe den Namen zu ändern? Und wer außer dem Support macht diesen Job ohne Gegenleistung außer Gemeckere? ^^


    Daher darf der Support schon entscheiden was angemessen ist und was nicht. Genauso wie er entscheiden darf wie lang eine Sperre angemessen ist oder ob Account-Namen angemessen sind.


    Also mach nicht so ne Welle^^

    UN ist wohl der Meinung, dass die Namensänderung dem Account mehr Macht und Stärke eingebracht hat, sowie die unbesiegbaren Superkämpfer, genannt MGS --> Maschienengewehrschütze



    Prinzipiell find ich die Namensänderung ganz gut, solange sie wie der Support auch vermittelt, eine ordentliche Begründung hat.
    Wenn jemand jetzt ein leerzeichen zuviel vor seinem Nick hat, ist das ja kein Grund^^

    man könnte auch mal einen Wikipedia Artikel verfassen, in Bezug auf Onlinebrowserspiele.


    Gibt man Kategorie „Browserspiel“ bei Wikipedia ein, findet sich unter "I" kein Inselmonarchie.


    Das würde bestimmt auch Leute anlocken.

    Morgen


    hab mal ne Frage.
    Mir ist heute beim Flotten, als ich vergessen habe ein Schiff in die Flotte zu packen (also alles stand auf 0), dass ich eine Geisterflotte losgeschickt habe.


    Dies hat nur funktioniert als ich eine bestimmte Fahrzeit eingegeben habe (zB. 1 std)
    danach kam ein bericht "Flotte versendet"... Die wird auch in der Hafenübersicht angezeigt.


    sieht dann so aus


    XXXXX XXXXX 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 04.03.2009, 0:24:35
    XXXXX XXXXX 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 04.03.2009, 19:23:25


    Habe es auf meien eigene Inseln probiert und es wurde nichts rot. Also ist es insoweit nicht tragisch. Ist nur meine Neugier warum das so ist und warum es nicht ist, wenn ich ohne ZVF flotte?!


    lg