Beiträge von Moltan

    :rave: ja wo is da den jetz der "gefällt mir - Button"

    Ne mal im ernst... Es wird an jeder stelle gemeckert, dass wir aber erstmal im internen aufräumen und arbeiten wollen was keiner sieht aber sich ins spiel auswirken is doch eigentlich klar... Geb uns erstmal die zeit einige sachen abzuarbeiten wir können uns auch nicht zerreissen....


    RECHT hat er !!!
    Der Hintergrund sprich Werbung etc. ist wohl erstmal Wichtig da das Spiel viel Spieler Verloren hat ... ebenfalls sollte man den Neuen Entwicklern/Übernehmern ... die chance lassen zu Arbeiten!!
    Mit dem New World Server haben diese Jenigen zumindest schon mal etwas Großartiges eingefügt ... ( Klar für (uns) alte Hasen nicht lohnenswert ausser die evt. kommenden Neuerschaffungen zu Verfolgen!
    Spiel 31 jedoch sollte keine Änderungen haben ... den dieses Spiel wird wohl durch einige Spielerfahrene gespielt die bei diversen Änderungen wohl doch gehn da dies so nicht Angekündigt ist ...( ICH persöhnlich hab da auch keinen BOCK drauf ) !!!
    Sobald die Entwickler/übernehmer deffinitiv Wissen was Sie sich Vorstellen kann man ja S32 Öffnen somit ist es im Vorfeld Angekündigt und niemand kann Diskutieren!!!


    Sind wir doch mal Realitisch und Ehrlich .... Der handel wird Großteils doch Eh nur in der Aufbauphase zur Werft 20 genutzt ... da es nun mal fakt bleibt das Stein in der Phase meistens Fehlt es sei denn ( und die nutzt nicht jeder und nebenbei ist es Glücksache man hat Glück bei der Schatzsuche ) danach Pusht man sich durch die jenigen die ( meistens ) weniger Zeit ins Spiel Investieren können mit HOLZ und GOLD ... weil nach WERFT 20 Stein bei allen Überläuft wird ja nicht Benötigt !
    Daher meine Meinung Handel Unnötig!