Beiträge von David

    Ich bekomme die Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine IGM zu schicken.

    Datum 12.04. 11.07 Uhr

    http://www.insel-monarchie.de/…ost.php?position=send_igm

    Gefunden und angepasst, vielen Dank.



    Nero87 : Klingt als würden alte Daten aus dem Cache des Browser geladen was er eigentlich nicht machen sollte bei dynamischen Inhalten. Gab´s vielleicht ein Update für den Browser und damit eine neue Einstellung zum schonen mobiler Daten? Welchen Browser verwendest du?

    Hallo,


    wer eine Fehlermeldung "403 Forbidden" im Browser erhält, bitte hier oder per PN melden. Dies ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sicherheits-Tool auf unserem Server.

    Wichtige Angaben:
    Bitte so genau wie möglich Datum und Uhrzeit angeben und/oder den Link aus der Adresszeile des Browsers kopieren, damit ich den Eintrag in den Logs finden kann.

    Mit dem Style hier sind wir noch nicht fertig.

    Wenn Dirk gut drauf ist bekommen wir vielleicht auch eine helle und eine dunkle Variante und jeder kann seine bevorzugte wählen ;)

    Man kann hier eine Menge einstellen. Ich denke es müsste möglich sein zB eine Gruppe der Blumenfreunde zu erstellen und ein Unterforum nur für diese sichtbar zu machen, wenn ihr das privat halten wollt. :)


    Es sind noch keine User aus dem anderen Forum hier, bisher werden nur Daten importiert.

    Insel-Monarchie ist ein weiteres Spiel von uns und ich importiere gerade die Daten aus dessen Forum. Daher sieht das auch noch etwas durcheinander aus. Da wird noch aufgeräumt und umstrukturiert.

    Wer davon nichts sehen möchte muss das auch nicht. Dafür gibt es auf der Forum-Übersicht oben rechts das Auge. Wartet aber bitte noch etwas mit der Einstellung bis wir aufgeräumt haben.


    JavaScript: Ja, hier wird man nicht mehr dran vorbei kommen. Das ist aber heute auf den meisten modernen Seiten so. Wo genau sind da die Bedenken? Für Flori braucht ihr es ja auch.

    Da musste ich auch erst suchen. Wir werden wohl noch mal andere Styles anschauen ob solche Sachen besser gelöst sind.


    Wenn Doppelklick auf das PN-Icon machst oder Klick und dann alle anzeigen, kannst vorne Häkchen setzen und dann schau mal in die ganz unten rechts ;)

    Ich habe nichts gemacht und konnte bei mir auch nichts feststellen. Der Server schnurrt wie ein Kätzchen und ist auch weit entfernt von einer Auslastung die solches Verhalten erklären würde.
    Da bleibt nur die Vermutung dass da an Leitungen oder Knotenpunkten gebastelt wurde.

    Ich weiß nicht wo du die Zahl her hast...


    Normale Belohnung für deine gelieferten Blumen wäre 138.184,00 gewesen. Plus den Bonus von 20% sind das 165.820,80!