Beiträge von Rhoidon

    und ist es puschen, wenn eien vermeintlich kleine ally hinten von NHS es kriegt, die zu mdeffen der mains nimmt und ne andre ally angreift, die mains von denen sudelt udn mit den NHS-es defft? das ist mit sicherheit puschen, das verzerrt das spiel ungemein.


    Wer macht denn sowas?

    Hallo, Hier bei der frage Handelt es sich Wahrscheinlich um mich :P
    Wenn ich alles nach den Regeln mache ( alles was drauf steht runter haue, und ihn wie jeden gegner Siedel ) ist dies schonmal kein Regelverstoß!
    Ich wollte dann nur noch fragen, Ob wir beide dann zusammen meinen weiter spielen dürfen^^. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Lg Jay


    Kann das bitte noch jemand beantworten...

    Also ich habe das so verstanden:


    Solange die ES zur Verteidigung eingesetzt werden, dürfen sie immer verschickt werden.
    Sollten sie aber dazu genutzt werden, dass der Spieler anderweitig einen Vorteil daraus zieht, entweder indem er damit angreift oder handelt, dann gilt das als pushen.

    Eine super Neuerung!


    Gute Grundidee, gute Verbesserungsvorschläge, gute Umsetzung :)



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Rhoidon schrieb nach 14 Minuten und 10 Sekunden:


    Einen Fehler gibts wohl noch.
    Wenn man selbst einen Beitrag ins Forum schreibt, wird der Thread danach fett angezeigt.

    Lies mal richtig:
    Es geht darum, dass in der Anfangsphase niemand Eisen braucht und somit wäre der Handel nicht wirtschaftlich.
    Wenn jemand Eisen braucht, kann er natürlich auch Eisen durch Handeln beziehen.

    Na scheinbar kann man ES auch ohne Gegenleistung abgeben und zählen nicht zum pushen.


    Die Frage ist ja auch, ob tatsächlich ein Newbie davon profitieren würde, wenn man ihm ES zum Angreifen schicken würde. Wie viele TTg muss man da produzieren? 15 oder mehr? Dann baut man doch lieber selbst ein paar SP oder BS ^^