Beiträge von Uroma

    Hi,


    wollt eben 2 Flotten versenden, aber iwie gibts da wohl grad nen kleines Problem :D


    Reguläre Fahrzeit würde 10 Min betragen, aber nach abschicken beträgt sie 0 Min :stupid:


    Systemmeldung:
    Deine Flotte fährt los. Sie wird in 0 Stunden und 0 Minuten bei der Ziel-Insel ankommen.


    In der Inselübersicht sieht es dann wie folgt aus:


    Eine Handels-Flotte von dir fährt gerade zu deiner Insel zurück. Ankunft: Done.


    Handelt sich um Spiel 26 ;)


    /Edit:


    Also habe jetzt festgestellt, dass die Hs-Flotten in Rekordgeschwindigkeit da sind :) Müsste so x250/300 sein die Fahrzeit :D

    Hi,


    wie sieht es denn mit den Ressourcen aus? Die müssten ja dann auch um den Faktor 5 schneller kommen oder? Ansonsten bringt es ja nichts, wenn Gebäude/ Einheiten eher fertig sind, aber man für Ress 2 Stunden warten muss.


    Aufs Erste erscheint mir x5 etwas langsam für eine Speedrunde. Bin SS mit x200 - x400 gewöhnt, aber ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Nur denke ich für die Zukunft könnte man dann noch ein bisschen an Speed zulegen. Was die jeweiligen Runden verkürzen würde und man 1-2 Runden/ Woche machen könnte...


    /E: Wie soll denn bei 100 Spielern die Ozeanaufteilung aussehen? Alle in einen oder über zB 5 verteilt?
    greetz

    Also das ist jetzt echt ein bisschen "arm" hier durch die Hintertür Sperren zu fordern und die Entscheidungen in Frage zu stellen.


    Wenns dir nicht passt, dann lösch dich, aber begib dich nicht auf so ein Niveau... Da sind ja meine Hortkinder stärker im nehmen wie du...


    gruss


    /E: denke Phil hat es auch nochmal getroffen. Erst losschreien, wenn man auch die ganze Tragweite erkannt hat.

    Naja das "ehrlich" kein ein jeder auch drehen wie er mag oder nicht? ;) und wie Neo schon sagt, wenn ich eine Insel sehe, die Leer ist, dann schick ich sofort 1 Sis zum abstauben, so ist das Spiel, wenn dann eine Sperre kommt, wegen Multi etc. dann liegt es am Support wie ehrlich er ist, bzw wie weit er bereit ist ins Spiel einzugreifen bzw. es zu verzerren (Wenn man in diesem Fall von ehrlich ausgeht ;) ).

    Das ist doch Schmarn... Vorallem ist es nicht Sinn des Spiels den Supp vor jeder Besiedelung zu fragen ob alles im Rahmen ist. Das verzerrt das Spiel iwie.


    Als Ottonormalspieler hat man keine Chance zu sehen, was auf der anderen Insel abgeht.

    Da das in der Vergangenheit noch nie wirklich geklappt hat mit Terminen einhalten, siehe BM, ist es glaube ich besser so, wenn es spontan kommt...

    Spontan würde ich sagen, dass deinem FF die Ressourcen ausgehen. Je mehr Tabs du auf hast, desto mehr Res. frisst dieser Fuchs ;)