Beiträge von Psyche

    Hallo,


    jetzt mal im Ernst, wie sollen wir denn auf eine solche Meldung Hilfe anbieten? Soll ich jetzt den Acc "Freundin bon CHilliMorpheus" in Spiel 25 suchen ? :stupid:


    Bitte mach eine Meldung im interenen Supportbereich unter Angabe des Acc-Namens, dann können wir uns das mal anschauen.


    ZUm Thema Forum, da sollte deine Freundin eine Mail nach registrierung bekommen haben mit einem Aktivierungslink. Diesen muss sie natürlcih erstmal klicken.


    Unter http://board.insel-monarchie.d…ile.php?do=editusergroups kann sie dann der Gruppe für SPiel 25 beitreten, dann sieht sie auch die entsprechenden Bereiche.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    natürlich kann der Sitter auch im Acc Deffen. Was jedoch nicht erlaubt ist, sind Resiedler aus dem eigenen Acc auf die Angriffe im Gesitteten Acc zu setzen.


    Hier noch mal die Regeln zum sitten:


    §4 Sitten / Urlaubsvertretung


    4.1. Jeder Spieler darf pro Spiel nur einen Account zur selben Zeit sitten und jeder Account darf nur durch einen Sitter zur selben Zeit gesittet werden.
    4.2. Der Zugang zu dem gesitteten Account darf nur über den "Sitterzugang" erfolgen. Der "Sitterzugang" sowie die dortigen technischen Einschränkungen dürfen nicht umgangen werden.
    4.3. Jegliche Interaktion (z.B. Handel etc.) zwischen dem Account des Sitters und dem gesitteten Account sind 24 Stunden vorher, während und 24 Stunden danach verboten.
    4.4. Dauersitten (mehr als 15 Tage) sowie regelmäßiges Sitten ist nicht gestattet. Ausnahmen sind vorher mit dem Support abzusprechen und genehmigen zu lassen.
    4.5. Dem Sitter ist es untersagt dem gesitteten Account in irgendeiner Art und Weise zu Schaden.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    also bisher haben wir so einen Fall noch nicht gehabt.
    Aber da es leider genug Spieler bei IM gibt, die Versuchen die Regeln soweit auszureizen wie es geht und sich in gerne in Grauzonen tümmeln, bin ich sicher, dass kurz oder lang der erste Fall auf uns zukommen wird.


    Es gibt halt immer Leute die es nicht schaffen ehrlich zu spielen und meinen sich einen Vorteil erschleichen zu müssen. Ziemlich armselig wie ich finde, denn nur wer ehrlich spielt und Erfolg hat, der hat ihn auch verdient.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    wir wissen das genauso wenig wie die Spieler und die Mods. Irgendwann wird Spiel 25 geschlossen und danach dann mal Spiel 26 evtl. geöffnet. Das weiß aber nur UWE, also heißt es warten und sich überraschen lassen, oder gemeinsam im SPiel 25 neu zu starten.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    ich war gerade in deinem Acc und habs ausprobiert. Die Pfeiltasten funktionieren ganz normal (FF / IE hab ich jetzt nicht getestet).


    Also liegt es entweder an deinem PC (irgendwelche illegalen Bots installiert ??? ) oder aber daran, dass du die Inseln nicht richtig geladen hast. Du musst beim einloggen schon einmal die gesamte Homeansicht laden und nicht nur über das Postfach reingehen.


    An den Server liegt das Problem auf jeden Fall nicht.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    das kann auch an der Inet verbindung liegen. Z.B wenn dein WLan nen schlechten Empfang gerade hat. Dann einfach F5 uznd seite neuladen.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    Server 5 und 6 gibt es wohl seid heute.
    Ich habe das Problem nicht was du beschreibst und ich nutze auch den Firefox.


    Probiers doch mal mit Seite neu laden, das sollte auch gehen.


    Gruß


    Psyche

    ...und nirgends steht das er net mit den ES handeln darf ;). Sofern haben beide Partein alels richtig gemacht. Außer man sagt das Handeln mit Es grundsätzlich net erlaubt ist und dann sind ES als Gegenleistung für Handel net mehr Statthaft. Somit kann keiner ES gegen Ress verkaufen ;).


    Hallo,


    lies einfach noch mal mein erstes Posting in diesem Thread ;)
    Handel gilt nur bei Rohstoffen und ES sind kein Rohstoff. Sprich ein Rohstoffe können nur gegen Rohstoffe gehandelt werden, nicht gegen Einheiten.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    das machst du ja damit dich deine Ally "billig" siedeln darf und das ist nicht erlaubt


    5.3. Das Ausflotten der Einheiten bzw. leer bomben der Insel zum Zwecke der leichteren Besiedlung von verschenkten Accounts oder Inseln ist nicht gestattet. Die Einfachen Soldaten (ES) müssen im Account bleiben und dürfen nicht an Dritte versendet werden


    Wer bei einem Versto0 hiergegen erwischt wird hat nicht nur für seinen eigenen Account mit einer Sperre zu rechnen sondern auch beim Siedler.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    Fusionen sind bei IM verboten. Daher achte wir hier sehr genau drauf, wenn Spieler den Acc wechseln.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    entscheidend ist hier die wirtschaftlichkeit. D.H, wenn du Steine weghandelst, weil du sie nicht mehr brauchst und Eisen zum Bau von HB benötigst, dann ist das was anderes als wenn alle auf Werft sparen und du Steine die du selbst benötigst weghandelst.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    ein Handel erfordert ja immer einen Gegenhandel. Hierbei reden wir immer vom Handel mit Ressourcen, sprich Gold, Holz, Stein, Nahrung oder Eisen.


    Es zählen hier nicht dazu, da man ja sonst u.U. einem Allymitglied das angegriffen wird keine ES schicken kann.


    Desweiteren sollte ein Handel immer wirtschaftlich sein. Wer also am Anfand 5000 Steine gegen 5000 Eisen handelt, läuft ganz große Gefahr gesperrt zu werden.


    Gruß


    Psyche

    Na na na.. zum Spammen geht doch bitte in die Spamecke und nicht in den Supportbereich..


    sonst gibts was :schueppe:


    Ich mache die mal zu, denn ne Fliege hier auch noch ist mehr als unnötig.

    Hallo,


    wenn sich 2 Leute einen Acc teilen, so muss das nicht gemeldet werden. Nur wenn mehrere Accs über die selbe IP gespielt werden.


    Meldungen bitte nur im internen Bereich machen.


    Gruß


    Psyche