Beiträge von Psyche

    Tickets sind angekommen und Fehler ist erkannt.
    Im Moment arbeiten wir an der Behebung des Fehlers.
    Eine Info übers Forum folgt sobald der Fehler behoben ist.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    wie LingLing schon gesagt hat, bitte mal im Spamordner gucken.
    Einige Freemailanbieter wie GMX packen die leider direkt da rein.


    Wenn Sie da nicht ist, kannst du mir auch eine Mail von der E-Mail-Adresse schicken die du zur Anmeldung benutzt hast mit deinem Accountnamen, dann aktiviere ich den Account händisch.


    Gruß
    Psyche


    und seit wann darf man ressis zum gebäudebau schicken? hat man doch sofort wieder ne sperre wegen pushen am hals...oder darf ma allyintern handeln ohne was zurückschicken zumüssen?


    Ressis zum Gebäudebau durfte man früher immer schicken . Gerade im Kriegsfall konnte man so Accounts die angegriffen wurden auch mit Rohstoffen helfen, damit dort HH und SM wieder aufgebaut werden können...


    Dann kamen diverse Regeländerungen und nix war mehr erlaubt...


    Das wollen wir jetzt wieder auflockern...


    Zitat

    Pushen


    Innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist jeglicher externe Handel verboten. Accounts die nur zum Pushen und zur Produktion von Ressourcen erstellt werden, sind nicht erlaubt.


    Die neue Regel sagt also auch aus, dass ich nach 21 Tagen einem anderen Spieler der noch nicht so weit ist z.B. Steine ohne Gegenleistung schicken kann :lolli:
    Entscheidend ist, dass sich kein Account zubeginn des Spieles hochpushen lassen kann um dann schnell zu siedeln...
    Im späteren Verlauf des Spieles sind einseitige Transporte auch nicht mehr spielendscheidend, und damit möglich...


    Wir haben uns lediglich offen gehalten einzugreifen wenn da Accounts nur zum Pushen erstellt werden (oder die Ebay-Verkäufer)

    Also das nach 21 Tagen keiner mehr tauscht stimmt nicht.. da gibt es noch vielen regen Handel..


    Holz und Gold wird fürs SIS benötigt, ganz langsame brauchen noch Steine.. und der ein oder andere wird überrascht das keine Nahrung mehr da ist.


    Auch wenn die Hauptinseln von einer neugesiedelten Insel weit entfernt ist macht ein Handel viel Sinn... Ich bekomme aus dem hinteren Ozean und schicke von vorne ;)


    Das schöne ist, dass so die Unterstützung innerhalb einer Allianz wieder besser möglich sind. Sprich im Angriffsfall kann man auch mit Rohstoffen unterstützen, damit der Angegriffene seine Gebäude wieder hoch bauen kann.

    Hallo,


    du bekommst nach Abarbeitung des Tickets eine Antwort.
    Aber die Motivation der Supporter ist mit der unglaublichen Aktivität des Betreibers enorm gestiegen, so dass eine Bearbeitung spät, später, noch später erfolgt.


    Ich habe um ehrlich zu sein, jetzt auch keine Lust mehr noch mir die Sachen anzuschauen, werde aber morgen vielleicht mal einen Blick drauf werfen ;)


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    BlackHawk ist der einzige von uns der sowas wie Kontakt zu Uwe hat. Nur leider reagiert der Betreiber nur sehr unregelmäßig. Daher haben wir im Moment keine neuen Informationen für euch. Sobald wir irgendetwas wissen, haben wir das auch in der Vergangenheit direkt kundgetan.


    Gruß
    Psyche

    Hallo,


    wie bereits gefunden, stehen alle Supporter auf der Team-Seite.


    BlackHawk (Supportleitung)
    Psyche (Stv. Suppleitung)
    Der Examinator
    Yosephine
    schulzi ("neu")
    PeterPan ("neu")


    Alle Supporter sind schon längere Zeit bei IM dabei und haben Spielerfahrung, sonst wären sie nicht beim Support ;)


    Desweiteren gilt weiterhin, wenn ein Supporter in einem Spieleserver selbst aktiv spielt, hat er dort keinerlei Supportrechte.


    Mehr Auskünfte zu den einzelnen Supportern geben wir natürlich nicht bekannt, zum Schutz der Supps, muss ja keiner wissen, wie ihre Spielernamen lauten.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    das kommt auch immer darauf an, wann ein Supporter online ist, der Beleidigungen bearbeitet ;) da wir das alle hier ehrenamtlich machen, können wir natürlich keinen 24/7 Support rund um die Uhr gewähren.


    Gruß
    Psyche

    Dann bitte auch direkt bei Einstellungen und Bauoptionen überall ein Häckchen rein machen, nicht dass du dich nachher beschwerst, dass du keine Schiffe bauen kannst trotz Hafen ;)

    Hallo,


    darüberhinaus "gehört" deine E-Mail Adresse ja dir und da hat kein anderer Zugriff drauf.
    Beim Usernamen sieht es da etwas anders aus. Es gibt immer wieder Leute die sich als erfolgreiche Spieler aus Altspielen ausgeben und quasi Usernamen stehlen um sich wichtig zu machen. Darüber hinaus hat nur der Betreiber die Möglichkeit das zu ändern, und zum Betreiber hat sleepless wohl leider bereits alles gesagt. Aber wie o.g. gibt es ja die Möglichkeit den Usernamen leicht abzuändern, z.b. mit Zahlen oder Lehrzeichen.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    der Großteil der Tickets ist innerhalb von 1 Woche bearbeitet, ca die Hälfte sogar innerhalb von 2 Tagen.
    Natürlich gibt es immer mal wieder Ticket die etwas länger brauchen wie z.b. illegale Fusionen, da hier auch ein längerer Zeitraum betrachtet wird.


    Die Rückstände dürften sich auch nur auf Spiel 29 beziehen, da wir hier Supportermäßig etwas dünn besiedelt sind. Wenn da mal ein Supporter übers Wochenende weg ist fällt das gleich auf. Was sich aber mit dem Start von Spiel 30 dann auch wieder ändert, da wir hierfür schon ein paar neue Supporter an Board geholt haben


    Gruß
    Psyche

    Hallo,


    wie Blacky bereits geschrieben hat, liegt es häufig am Virenscanner. Gerade wenn nur 1 User das Problem hat, dann lag es in der Vergangenheit zu 99 % nicht an der IM Werbung ;) Sofern mehrere das Problem haben, dann sind wir über eine Info natürlich Dankbar.
    Das bedeutet jedoch nicht, dass du nicht recht haben kannst und tatsächlich eine infinzierte Werbung vorliegt.


    Hilfreich wäre hier natürlich, wenn du uns sagen könntest bei welcher Werbung genau die Meldung kommt. Wir als Support haben leider keinen Einfluss auf die Werbung die im Spiel angezeigt wird und können das ganze auch nur weitergeben. Nur dafür bräuchten wir schon genauere Angaben.


    Gruß


    Psyche

    Hallo,


    wir setzen natürlich auch Prioritäten auf einzelne Kategorien, da kommt es, dass andere ein paar Tage liegen bleiben. Durch ständiges reinposten und nach oben verschieben trägt man dann selbst noch dazu bei, dass es länger dauert ;)


    Alles zu seiner Zeit.


    Gruß
    Psyche

    Hallo Bloodydragon,


    da uns dafür leider die technischen Mittel fehlen, müssen wir uns mit dem Siedelverbot begnügen.


    Gruß
    Psyche

    Ja ja..der Support ist mit seinem Handeln ja so lächerlich.


    Spart man sich das Siedelverbot und wartet einfach bis der Account durch die Allianz aufgesiedelt wurde und sperrt dann alle die gesiedelt haben, ist das Geschrei Riesengroß, warum mal nicht mal vorher gewarnt wurde...


    Aber ken Problem. Wir prüfen ja noch, und da werden dann auch noch die ein oder andere Sperre folgen.


    Gruß
    Psyche

    Hallo,


    wie PeterPan schon gesagt hat, ist dies möglich.
    Aber!!!! Bevor wir hier wieder die Freunde der Grauzone jubeln haben. Es ist nicht erlaubt 1 Stunde lang Spieler A zu sitten, dann eine Stunde lange Spieler B, dann wieder eine Stunde lang Spieler A !
    Wenn klar zu erkennen ist, dass das Sitten des einen Spielers beendet ist und dann erst das Sitten eines neuen Spielers beginnt ist das kein Problem. Ist keine klare Trennung erkennbar, dann sehen wir das als Sitten von 2 Accounts zur gleichen Zeit an.


    Gruß


    Psyche