Beiträge von Pangaia

    Es können gerne viele Ranglisten integriert werden - sie sollten aber tolerant gegenüber
    Urlaub sein (also kein Quatsch wie X-Tage-am-Stück) und nichts zählen was ein oberes Limit
    hat (aktuell Anzahl Blumenkarten). Ein Teil kann man aber in Errungenschaften einbauen (aber
    nur die Sachen die für jeden erreichbar sind....also da auch kein X-Tage-am-Stück).


    Umtopfen sollte den alten Topf erhalten (landet in Tasche), aber Credits kosten deren Betrag
    von der Erde abhängt die im Topf ist (man muß ja etwas Erde nachfüllen *gg*)

    Ich mache nicht immer mit - es muß passen.


    Da ich gerade einen 2ten Account aufbaue, der ein bestimmtes Konzept hat, kann es sein daß
    ich von diesem aus mit entsprechenden Creditspuffer den ich mir aufbauen muß bei dem
    Kleinkram einsteige.


    (Garten 291 - wer Lust hat reinzulupsen - aktuell Level 5)


    [Edit Gartennummer korrigiert]

    Ich habe bei meinem 2t Account den ich gestartet habe
    mal gerechnet....


    Durch die Kosten die durch das Kreuzen entstehen macht man
    mit einem Gänseblümchenpärchen gerade mal einen Gewin von 14
    Credits. Rechnet man das mit den 5000 Credits für Stellplatz 4
    gegen, so landet man bei etwa 300 Runden aus pflanzen, kreuzen
    und verkaufen.
    Deswegen kann ich die Kritik die hier geäussert wurden mittlerweile
    nachvollziehen.


    Entlastung gibt es erst, wenn die LP der Gänse hoch gehen. Diese
    habe ich auf Gen 16 und bisher hat sich nur bei FBK & Dünger was
    getan (beides hoch etwas....)

    H: 0 - 360 in 10er Schritten [0 und 360 sind in der Darstellung gleich]
    S: 0/20/40/60/80/100
    B: 20/40/60/100


    Durch Mixen kann man die Lücken halbieren.

    Hmmm...das würde mich jetzt auch am meisten interessieren.....
    ...braucht man Hilfsmittelchen...ähh....-programme oder geht es
    auch so.

    Euer Vorschaubild sieht aber nicht nach deutlich mehr Volumen aus,
    als das herkömmliche Flori.....
    ....aber das Inventar besser zugänglich.

    Koikarpfen mit verschiedenen Mustern die man kreuzen kann um neue Muster zu erhalten.


    Also...wer hat eine gute Koikarpfenfarbmusterformel?

    Hmmm......ihr wollt das rausnehmen, was gerade mich mit an dem Spiel mit reizt......herumkreuzen bis die Werte passen.


    PS: Was ist denn der bisher höchste LP Wert den jemand gezüchtet hat? Ich vermute mal, daß das noch auf dem ersten
    Server der Fall war - und ihr das per Datenbankscan sicherlich beobachtet habt.

    Deswegen hab ich ja die Liste gemacht - damit man immer gerade so an der LP Grenze sich aufhalten kann.
    Mir fehlen halt von einigen Blumen das Level ab denen die zu Verfügung stehen - somit kann ich deren
    Additionswert nicht berechnen.


    Die eigentliche Liste ist aktuell im letzen Beitrag zu finden.

    lotti, wegen der LP schau mal hier rein:


    http://forum.floristia.de/showthread.php?tid=259


    Im letzen Beitrag habe ich eine Liste erstellt, bei der ich - so weit ich die Daten habe (sprich ab welchem Level die Blume verfügbar ist) - Zahlen gelistet habe die Du nur auf dein Level aufaddieren brauchst, um zu wissen wieviele LP diese Blumensorte am besten haben sollte, um sicher zu gehen, daß die Kundenwünsche abgedeckt werden. Bei dern Gänsblümchen sind es 14 LP mehr als dein Level die dein Samen haben sollte.

    Mal schauen.....es ist jetzt Samstag und die Kronenwucher liegen bei 45,4% Rücklauf.
    Wenn es viele kleine gibt, denke ich wird das schon seine Zeit brauchen und knapp werden.

    Es scheint ber eine Kappung bei 255 vorhanden zu sein......
    Vielleicht solltet ihr diese Kappung raufsetzen, bevor ihr an den Formeln dreht.


    Gedankenblitz: unsigned byte filled with saturated value ?!
    prüf mal welche Variablen verwendet werden