Beiträge von Pangaia

    Nö....ich habe nur gestern die ganzen Beiträge im Forum seit meinem letzten Besuch aufgearbeitet und

    entsprechend das kommentiert. Mein letzter aktiver Alphabesuch ist genauso lange her.


    Es ist nur eine Wiederholung des Feedbacks meinerseits, daß da noch Balancing nötig ist -> mehr

    Creditseinnahmen bevor man die Großinvestition für die Sonnenblume tätigen muß, bzw Senkung

    der Kosten für die Sonnenblumeninfrastruktur.

    Dabei sind mit 999.999.999 die 32 bit noch nicht mal ausgereizt :D


    PS: Ich dachte wir sollen die grundsätzlichen Funktionen testen und deswegen geht das aufleveln von den Punkten her schnell.

    Dann mal Grafik aus Flori 1 - ist ein Unterschied zwischen den rechten und linken zu sehen?


    [Blockierte Grafik: http://www.floristia.de/Img/flower/130-0-100-100-1][Blockierte Grafik: http://www.floristia.de/Img/flower/130-1-100-100-1]

    Zum Vergleich 6° weiter:
    [Blockierte Grafik: http://www.floristia.de/Img/flower/130-6-100-100-1]

    ...und das ist bei 100-100 - wo beim Farbkreis die größten Unterschiede zu sehen sind!


    Edit Nummer Drölf: wieso werden nur Links und nicht die Bilder im Thread angezeigt - aber beim Edieren erscheinen diese?!?

    Zu viele Farben :D

    Wenn man die Antipode der Blütenfarbe im Farbkreis haben möchte, wird es

    erst richtig "Sauron"......

    H: 6° Schritte (0-354)

    S: 10% Schritte (0-100)

    B: 10% Schritte (0-100)

    Sollte als Vielfalt dicke reichen (7260 Kombinationen + 45660 Mischungen)


    --------------------------------


    Nachtrag: Sonnenblumen erreicht - erster Kunde bietet für 1 Sonnenblume 20 Credits an.....Topf kostet 10; Samen 40.....Verlustgeschäft.

    Credits um 2 Podeste und 2 Samen zu kaufen habe ich nicht zusammen bekommen -> somit auch noch keine Möglichkeit Samen zu kreuzen

    Ich werfe dann mal wieder mein Vorschlag mit einem Mutagen für Farbe ins Rennen welches bei

    anwendung per Zufall eines der Werte uaf seinen Nachbarwert verschiebt.


    Aus 100-80-80 würde dann

    *90-80-80 oder

    *110-80-80 oder

    *100-60-80 oder

    *100-100-80 oder

    *100-80-60 oder

    *100-80-100

    werden.


    Damit lassen sich auch Credits aus dem Spiel ziehen. Die gewünschte Veränderung erfolgt ja nur in einem

    von 6 Versuchen.

    Aufm Nebenaccount bin ich auf 169 LP gekommen - aber habe dabei 47 Premium weggehauen (Einloggbonus von fast einem Jahr...)

    Aufm Hauptaccount habe ich komplett ohne Premium gewerkelt und bin da bei 145 LP.


    Hatten wir früher nicht einen Tag mehr? Ich weiß, daß ich die LP Aufgabe schon mehrfach geschafft habe, obwohl

    ich täglich gearbeitet habe und dabei nur das er Mutagen genutzt habe......
    (oder lag es daran, daß ich damals den Bienenstock hatte....?)

    Es wäre hilfreich, wenn man die Punkte sehen würde von den Blumen die gepflanzt sind und nicht nur in der Samentasche

    vor dem Pflanzen. Endweder habe ich ständig pech beim Kreuzen oder ich habe mir die Punkte falsch behalten.

    Nebenaccount kommt nicht voran. Und da wäre der Preis wichtiger.

    Ich habe auch erst mal eher ans Autowaschen gedacht......

    Kurze Hose die zwischen Knie und der Länge wie sie jetzt endet inklusive etwas

    Erde auf der Hose wäre gar nicht so abwägig und immer noch sexy

    ...und Daisy hat sich die Haare braun gefärbt...oder ist das jetzt-rot aus der Färbetube

    und das Braun ihre wahre Haarfarbe die jetzt herauskommt?


    Wie wäre es mit grünen Gummistiefeln statt Cowgirlboots? (der Kontrast zu sexy)

    Die Bedenken ergeben sich aus meinem Internetverhalten.

    Ich habe parallel viele Tabs offen, suche und stöbere im Internet herum. Da stolpert man

    auch hin und wieder über Seiten, deren Code "Inhalte hat die mir nicht gefallen".

    Da ist es lästig, wenn man dann mal nach eine Stunde ins Forum schaut, was neues

    liest und das kommentieren möchte JavaScript einzuschalten, die Seite neu zu laden,

    damit der JSCode ausgeführt wird und dann JS wieder ausschalten, damit man wieder

    gefahrlos auf anderen Seiten unterwegs sein kann.


    PS: Spiel - Opera / Forum - Firefox


    Nachtrag: Um Text zu übermitteln braucht man keine JS - das geht auch so.

    Über JS kann man nur zusätzliche Funktionen bereitstellen (die ich im Normal-

    fall nicht brauche)

    Beiträge lassen sich nur mit aktiven JavaScript schreiben :( War vorher besser wo es noch ohne ging

    und man nur zu Spamusermelden mal JS kurz anschalten musste.


    Ausserdem werden mir jetzt auf einmal neue Unterforen gezeigt: "Insel-monarchie", "Spiel xx",....

    Was ist die Alternative zum Blumensterben?
    Wenn das Wasser leer ist wird dann der Timer bis zur nächsten FBK
    angehalten?
    Stellt die Blume ihr Wachstum ein? (nach dem Pflanzen und vor der ersten FBK)

    Dann bitte die Zahlen vertauschen:


    <ist>/<soll>


    So ist man es doch von den meisten Spielen her gewohnt.


    Oder den Bestand in Klammern setzen <soll> (<ist>)