Beiträge von BO Lingo

    also das die mods das hier noch nicht zugemacht haben wundert mich ein bisschen, denn normalerweise kommt immer der spruch

    Zitat

    Es kommt, wenn es kommt :close:

    also will ich auch mal was dazu tippseln, auch als außenstehender ;)


    ich sitte in 24 einen acc ab und an, bin aber sonst inaktiv in IM ;)



    also, da ich hier gerade nen aufstand mitbekommen habe, habe ich mich mal eingeloggt und nachgeschaut und mir ein paar infos von einem spieler geholt, der zwar in einer der betroffenen allys ist, aber nicht gesperrt wurde.


    also als außenstehender, sehe ich das als sehr starken spieleingriff an, der krieg zwischen der UN und NU kann so nicht mehr wirklich fair ablaufen, in der einen ally sind nen paar leute mehr gesperrt als in der anderen und somit hat die ally mit den weniger gesperrten leuten jetzt 4 tage freie hand die andere anzugreifen und das nur wegen einem überschuss an 10-15k handelsgut???
    was macht das bisschen denn bei der inselzahl noch aus?? ich glaube mal GAR NICHTS.


    auch wenn ich ein inaktiver spieler von IM bin, liegt mir trotzdem sehr viel an dem spiel (würde ja sonst auch kein radio machen ;)) und ich werbe auch weiter neue spieler.
    ABER meint ihr das diese spieler bei IM bleiben werden, wenn so spielentscheidend in das spiel eingegriffen wird?
    ich glaube nicht, denn die "alten hasen" denen das jetzt zuviel wird, kehren IM den rücken zu und die "neuen spieler" bekommen das mit.


    ich will damit nur sagen, wenn der support weiter so handelt, dann unterschreibt er IM auf jedenfall die Todesurkunde.


    Ich sehe was PMaster an arbeit in das spiel steckt (programmiere ja auch selber ;)) und freue mich das endlich neuerungen kommen, aber was bringen neuerungen, wenn IM dirch solche aktionen spieler verliert??
    nichts, absolut nichts und PMaster hat seine zeit umsonst geopfert.



    als außenstehender, würde ich mich freuen, wenn diese entscheidung des supports nocheinmal überdacht wird.



    lg BO Lingo

    ich hab zur zeit auch nen paar probs mit dem FF, das ist seit meiner neuaufsetzung des systems so, ka woran das liegt, hab mir jetzt mal den google chrome geholt, der ist richtig schnell. man muss sich nur an das layout gewöhnen dann gehts.


    lg lingo

    Ich hoffe es war Kulti eine Lehre Backups zu machen und auf diese auch zurückgreifen zu können.


    soviel ich weiß ist kulti nicht daran schuld, dass keine forenbackups gemacht wurden ;)


    also nicht mal die schuld wem in die schuhe schieben, der nicht mal was dafür kann ;)


    und der stile ist meiner meinung nach ganz okay, man muss sich halt nur erst umgewöhnen, aber das geht ja auch relativ flott ;)